Beiträge von NC 700 Tuner

    Ja diesen Stecker habe ich drauf. wo kann man das teil bestellen. funktioniert ja alles im moment. blos wenn der zündschlüssel auf off steht oder die maschine abgeschlossen ist kann man den schalter betätigen und der blinker blinkt. ist das extra für die nc 700 s?

    Hallo


    Habe folgendes Problem:


    Habe gestern meine NC 700S auf LED BLINKEr umgebaut. Und ein 4 poliges Relai für Honda verwendet.
    Funktioniert alles soweit. Blos wenn ich die Maschine ausmache und abschließe kann ich den Blinkerschalter betätigen oder Warnblinkanlage betätigen und die Dinger blinken. Folgendes Relai habe ich verwendet (Progress LINE Blinkerelai 4-polig für Honda.) Artikelnr: 286073 Weis jemand Rat. Oder welches Relai habt ihr verbaut wo alles funktioniert? Gibt es da ein spezielles für die NC serie?



    Wieso hast du auch angst dass der lack abblättert? Hast du noch gar keinen Ixil oder nen komplett silbernen?

    bin am überlegen, was am besten zu ner schwarzen S passt.
    gibt ja 3 sorten vom ixil. Einmal komplett schwarz, dann in silber und zuletzt in sschwarz mit silbernen enden.


    Was findet ihr am besten.


    Ist eig im IXIL ein kat drinne? oder war im originalauspuff einer vorhanden?.
    Macht das was wenn keiner mehr drinne ist? Bekommt man evtl probleme bei der abgasuntersuchung?



    Hallo, Woher hast du deinen IXIL? Kannst du mir da eine Seite empfehlen? Weil wenn bei dir der lack hält würde ich mir auch einen schwarzen ixil zulegen.



    Sieht richtig gut aus dein Bike. Ist dein Auspuff Pulverbeschichtet? Sieht dein IXIL noch so aus wie am anfang oder blättert der lack mit der zeit ab? Hab gehört der schwarze macht Probleme mit dem Lack nach ner zeit? Wie lange hast du den schon drann?