Welcher Auspuff ist empfehlenswert.

  • #11


    Ja, sogar 2. :D
    Aber würd ich nich rausnehmen. Hört sich so schon gut an.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #13



    In Welcher fabre? Schwarz oder die Chrom version?
    Bleibt das Chrom auch so? oder verfärbt es sich oder platzt ab?
    Und an Leistungszuwachs hat sich nichts geändert ? oder Ist er spürbar schlechter?

  • #14

    Nochmal, bei 48 ps merkt man nix.
    Und der Edelstahl kann eventuell mal anlaufen. Bekommt man glaub ich aber wieder weg.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #15



    Ich habe ihn komplett in schwarz...
    Wie schon gesagt wurde merkt man bei der Leistung des Mopeds keinerlei unterschiede beim Auspuff.
    Es ist also Quatsch einer Leistungssteigerung oder einem Verlust hinterherzurennen...


    Was einen himmelweiten Unterschied macht: DER SOUND
    :mrgreen:

    -- Member of GDZR --

  • #16



    Sieht richtig gut aus dein Bike. Ist dein Auspuff Pulverbeschichtet? Sieht dein IXIL noch so aus wie am anfang oder blättert der lack mit der zeit ab? Hab gehört der schwarze macht Probleme mit dem Lack nach ner zeit? Wie lange hast du den schon drann?

  • #17

    oh, danke für die Blumen
    :)


    noch bin ich aber nicht am Ziel^^



    ich schätz mal, dass ich ihn jetzt bissl mehr als 2 Monate dran hab...
    außer Schmutz ist aber nichts dran
    :)
    Der Umbau war auch mega einfach und für 300 Euronen is auch echt fair.


    wenn du in der "Nähe" wohnst, kannst gern gucken kommen...

    -- Member of GDZR --

  • #18

    hallo NC Tuner... ich habe eine weiße NC 700s und auch den IXIL in schwarz mit verchromten enden dran.
    das teil hat ne E nummer und ist zugelassen für die NCs. zum sound ist zu sagen, sie klingt wie eine "große" ...klingt nach leistung die sie gar nicht hat.
    das einzige was mich etwas stört am klangbild ist, das der auspuff beim "gaswegnehmen" nicht mehr so schön brummt wie der originale.
    die optik ist ja geschmacksache.. mir persönlich gefällt eben diese doppelrohr raceoptik.


    die beiden DB eater hatte ich auch schon raus... (nur zu testzwecken).. der krach ist enorm und gar nicht mehr so angenehm...muss nicht sein... die 90 euro und 3 punkte in flensburg kann man sich sparen.


    vg heiko

  • #19

    ach, du hast echt den Originalauspuff gehört beim Fahren?...
    Ich nicht...nur das Nageln des Motors.


    Mit dem neuen Auspuff genieße ich jede Sekunde und versuch ab und zu den Motor zu hören
    :mrgreen:

    -- Member of GDZR --

  • #20



    Hallo, Woher hast du deinen IXIL? Kannst du mir da eine Seite empfehlen? Weil wenn bei dir der lack hält würde ich mir auch einen schwarzen ixil zulegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!