Welcher Auspuff ist empfehlenswert.

  • #22



    :D .....ich hab ihn auch nur im "schiebebetrieb" gehört... im stand eher das "leiern" des motors..
    das unterschreibe ich mit ...es macht einfach spass dem pollern zu lauschen..im stand und beim fahren..

  • #23

    bin am überlegen, was am besten zu ner schwarzen S passt.
    gibt ja 3 sorten vom ixil. Einmal komplett schwarz, dann in silber und zuletzt in sschwarz mit silbernen enden.


    Was findet ihr am besten.


    Ist eig im IXIL ein kat drinne? oder war im originalauspuff einer vorhanden?.
    Macht das was wenn keiner mehr drinne ist? Bekommt man evtl probleme bei der abgasuntersuchung?

  • #24

    Kat ist noch vor dem Auspuff an der NC.


    Also ich würde wenn schwarz, den mit silbernen Endkappen nehmen.
    Ist aber reine Geschmackssache mit der Farbe.
    Ich habe mich nicht getraut einen beschichteten zu holen, aber gut aussehen tut er auch. Wie lange kann dir wohl noch keiner sagen.
    Soundmäßig ist er jedenfalls der Hammer. :dance:

    MfG
    Peucki


  • #25



    Wieso hast du auch angst dass der lack abblättert? Hast du noch gar keinen Ixil oder nen komplett silbernen?

  • #27

    [quote='NC 700 Tuner']bin am überlegen, was am besten zu ner schwarzen S passt.
    gibt ja 3 sorten vom ixil. Einmal komplett schwarz, dann in silber und zuletzt in sschwarz mit silbernen enden.


    Was findet ihr am besten.


    ein schwarzer passt am besten zu einer schwarzen ... ob nun mit oder ohne chrom am ende

  • #29

    Nun möchte ich auch mal meine Senf dazugeben, mit dem Serienauspuff an der NC700 bin ich sehr zufrieden, schön leise und das Aussehen ist auch nicht so schlecht. Der einzige Grund mir einen Anderen anzubauen wäre das Gewicht.
    Ich kenne eine menge Fahrer die mit einem anderem Auspuff durch die Gegend fahren und sich Ohrenstöpsel in die Ohren stecken, weil es ansonsten auf die Dauer zu laut wird.

  • #30

    Ich habe den IXIL Hyperlow XL an einer grauen S :D


    Optik: top (Zweizylinder=2Endrohre,macht schonmal Sinn) :handgestures-thumbupleft:
    Sound: top, blubbert schön, fast wie ein fetter V2 :handgestures-thumbupleft:
    ohne db-eater unerträglich laut, also schön drinlassen :doh:
    Passgenauigkeit bei mir so lala: Halter war zu weit weg vom Rahmen, Anschlag für den Hauptständer leicht versetzt :roll:


    Den Preis einfach googlen: unlackiert in Edelstahl/Chrom ab 265 €
    Schwarz lackierte tummeln sich in der Bucht um die 300 €
    Jeder muss selber wisssen, ob es ihm das wert ist


    Auspuff=Hitze usw. in Verbindung mit Lack/Beschichtung wird´s längerfristig immer Probleme geben.
    Außerdem kannst du kleine Kratzer auf Chrom und Edelstahl wegpolieren, ist beim Lack schon kritischer...

    NC 700 S DCT
    IXIL Hyperlow

    3 Mal editiert, zuletzt von chrissy.77 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!