Welcher Auspuff ist empfehlenswert.
-
-
-
#32 Zitat von RentnerIch kenne eine menge Fahrer die mit einem anderem Auspuff durch die Gegend fahren und sich Ohrenstöpsel in die Ohren stecken, weil es ansonsten auf die Dauer zu laut wird.
Aaaaaah... jetz gaaaanz vorsichtig Volker, nur ein Tip von einem Betroffenen, bloß keine Namen nennen, sonst haut dir das der Admin aber so was von um die Ohren....
Zitat von Emil..Es gilt dasselbe wie bei meinem Auto: man braucht keinen neuen Auspuff, ....
Einspruch !!:
Von dem Autoteil sieht Mann ja auch nur ein "Loch" mit Blechrahmen, dat is ja nu beim Möp was anderes!! -
-
#33 Zitat von NC 700 TunerWieso hast du auch angst dass der lack abblättert? Hast du noch gar keinen Ixil oder nen komplett silbernen?
Jo, hatte noch etwas Angst am Anfang, da einige auch von Problemen sprachen. Habe ihn in Edelstahl.
Mich störte auch etwas das nur der Auspuff selbst schwarz war, am Anschluß und halt das Rohr zum Motor waren auch noch chrom, wenn dann mache ich mal alles komplett schwarz. -
#34 Zitat von NC700Aaaaaah... jetz gaaaanz vorsichtig Volker, nur ein Tip von einem Betroffenen, bloß keine Namen nennen, sonst haut dir das der Admin aber so was von um die Ohren....
Einspruch !!:
Von dem Autoteil sieht Mann ja auch nur ein "Loch" mit Blechrahmen, dat is ja nu beim Möp was anderes!!
Falls mann hier nicht mehr seine Meinung sagen darf melde ich mich ab. -
-
-
-
-
-
#38 je leiser desto besser?...
häh?also ich mag keine brüllenden prollo endtöpfe...
aber der blubbernde sound der ixil ist einfach nur musik
und wird niemals nervig weil zu laut.ich finde auch mit dem auto darf man das nicht vergleichen,
da man es nicht sieht und die die des machen eh nur 70 ps in ihren golfs haben^^hol dir den schwarzen endtopf
es wird geil aussehen und noch geiler klingen
-
-
#39 Zitat von RentnerNun möchte ich auch mal meine Senf dazugeben, mit dem Serienauspuff an der NC700 bin ich sehr zufrieden, schön leise und das Aussehen ist auch nicht so schlecht.
Die Frage war ja, welcher Auspuff empfehlenswert ist! Das war sicher als Alternative zum Serientopf gemeint...!
Wenn der Ixil Hyperlow sich tatsächlich so anhört, wäre der für mich keine Alternative:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier noch ein direkter Vergleich:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel zu laut und über das Klangbild könnte man ebenfalls streiten. Aber das sieht ja glücklicherweise jeder anders!
Mir ist eine dezente, gefällige, zum Gesamtobjekt passende Optik und ein durchaus hörbares, aber nicht aufdringliches Klangbild wichtig - und da geht nix über den Akra oder, wie ich jetzt weiß, den Leo.
Der Ixil gefällt mir nicht, weil mir die zwei "Ofenrohre" zu sehr nach "streetfighter" ausschauen und damit überhaupt nicht zu NC passen.Da aber jeder andere Schwerpunkte setzt, kann man schlecht empfehlen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!