Patricks Umbau seiner S

  • #73


    Hallo Dwain,
    Mal ne Frage, wieso baust du dir ein neues Kettenrad an deine S? Ist das größer oder kleiner, dann andere Übersetzung?
    Bringt das besseren Durchzug oder höhere Endgeschwindigkeit?
    Bin am überlegen bei mir das auch zu machen.


    Gruß Tuner

  • #74

    da ich meine lackieren lass hab ich mich auch für ne kette
    in der farbe entschieden...und da ich dann eh schon alles ausbau und schöner
    mache hab ich mich dann auch für ein dunkles kettenrad mit einem schönen design
    entschieden...


    mein kettenrad is aus alu und schwarz eloxiert mit 41 statt 39 zähnen
    (DCT)


    also wird dadurch der anzug etwas straffer und der endspeed (kaum vorhanden)
    dann etwas geringer...fahrerfahrungen folgen dann sobald meine NC
    kein schrottreifer haufen mehr ist wie momentan.


    lg!

    -- Member of GDZR --

  • #75


    Bist du schon mal Vollgas gefahren? Wenn ja was steht bei dir aufm Tacho? Meine packt bei angelegtem Oberkörper 190 Km/H laut Tacho. Würde mich mal interessieren. IN Welcher Farbe lääst du deine S lackieren?

  • #77

    Orange Metallic? Der originale Honda Lack in Schwarz ist eh voll der Müll. Kaum paar mal gefahren sieht man leichte riefen und Kratzer im Lack. Da hatt Honda gespart. Ist bestimmt auf Wasserbasis und ohne Klarlack.

  • #79

    so Leute...
    auch ich kann bald wieder fahren:


    Hab meinen Tag in der Garage verbracht und war fleißig
    (eigentlich waren WIR fleißig, hatte Hilfe von ner guten Fee)


    (Hinter-)Rad ist ordnungsgemäß wieder eingebaut inkl. schönem
    Kettenrad und der farbigen Kette... (was ne Arbeit, wenn mans noch nie gemacht hat!)


    Bis auf die gelackte Verkleidung und nen Lenkerumbau is meine kleine wieder ein Moped
    :dance:

    -- Member of GDZR --

  • #80


    Super Patrick ist ja echt ein Vortschritt, ich drück beide Daumen für morgen! Gratulieren tue ich dir dann aber erst "von zwei zu zwei Rädern". :lol:
    Na ja, ich habe heute lieber mit FeliX gefroren als mich in deiner Garage aufzuwärmen. :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!