Das NC700 Wartezimmer

  • #211

    also mir wurde gesagt, dass Mitte November eh eine schwarze S in den Laden kommt, welche jetzt auf mich Laufen wird, anstatt als Ladenmodell. Wenn es mit dem Händler doch nicht klappt, bekommt ein anderer (40km von mir weg) in 2 Wochen eine schwarze S rein. Hoffe das wird was :)

    | Khamul |


    ~ Fahre nie schneller als dein Schutzengel ~

  • #214

    Kaufvertrag am 6.8. unterschrieben, heute abgeholt. Endlich.
    Dachte eigentlich, ich wäre der letzte hier dieses Jahr, aber wenn ich das von euch so lese ..

  • #215

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich, an deiner Stelle, hätte jetzt durch mein Saisonkennzeichen nur noch zwei Tage fahren können… ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #217

    Der Original-Hauptständer ist echt gut, das Aufbocken geht wesentlich einfacher als bei der CBF600 und der CB500.
    Die CB hat Saison 04-10, ist seit Sonntag eingemottet.


    Das Wetter mag am Tage noch ganz ok sein, nach Sonnenuntergang legt sich aber Tau über alles .. Visier beschlägt, Hände werden grässlich kalt.
    Und erstaunlich wie stark das Teil einsaut bei dem Bisschen Feuchtigkeit. Das ist wirklich lächerlich im Vergleich zu den beiden obigen Maschinen.

  • #219

    Hi KurvenRäuber35 :greetings-waveyellow:


    Na das ist doch sowas vonSUPER, :clap:
    das ist doch, das Geburtstagsgeschenk schlecht hin!! :dance:
    Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit Deiner X. :auto-dirtbike:


    und nun RAUS aus dem Wartzimmer!! :lol: :lol:

    MfG Spieß 58

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!