Das NC700 Wartezimmer

  • #163


    Wäre hilfreich für Interessenten, wo das denn ist? :whistle:

    MfG
    Peucki


  • #165

    Meine Nummer ist im Wartezimmer aufgerufen worden!


    Meine NC700X ( ROT, DCT) ist am Montag beim HH eingetroffen. Heute haben wir die Papiere abgeholt und morgen wird sie zugelassen.
    :D :D :D Am Sonnabend kann ich sie dann endlich abholen! :dance: :dance: :dance:


    Bis dahin sind dann auch die Koffer (Honda) angebaut.




    Grüße aus Ostholstein


    Red Runner

    Grüße aus Ostholstein


    Red Runner
    NC700XD Rot

  • #167

    Hi, nun bin ich auch hier angekommen, so ganz ohne Nummer ... Eigentlich dreht sich ja alles um meine Frau. Die hat im fortgeschrittenen Alter klammheimlich ihren FS gemacht. Nun wollte sie natürlich auch fahren. Anfänglich wollte sie eine Kawa oder "so ne BMW GS650 wie bei der FS". Da bei uns der HH neben der Tanke ist, sind wir dort eher zufällig reingekommen. Uns hat sofort die NC700X gefallen. Also umgehend Probefahrt gemacht mit dem Ergebnis: "Die will ich haben ...". Leider wurde das gute Stück während der Probefahrt grad verkauft. :o Und neue kommen erst mit dem nächsten Schiif - so der freundliche HH. Nun begann die Sucherei im Web. Deutschlandweit keine neue 700X in schwarz zu haben. Sie sollte neu sein, wegen FS-Zuschuß. Dadurch kostet die weniger, als ein Vorführer. Jedenfalls kam das Schiff Ende August dann doch an und meine Frau hat das Mopped inzwischen schon 400km bewegt. Sie ist einfach begeistert. Für Interessenten: Beim HH (PLZ 06667) steht noch eine neue S in schwarz und eine neue X in silber ...

  • #169


    Die Frau und das Auto leiht man nicht aus! So heißt der Spruch. ;)

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #170

    Ahoi Freunde der nc700s,


    Obwohl ich nicht direkt ins Wartezimmer passe, möchte ich doch von meiner Erfahrung berichten. Nachdem ich nach jahrelanger Überlegung mehr oder weniger spontan dieses Jahr meinen motorradführeschein gemacht hab, stand natürlich die frage nach einem passenden Motorrad an. Als Anfänger wollte ich keine Unsummen für ein Bike ausgeben und studierte schon während der fs die gebrauchtbörsen, allerdings hatte ich da ein ungutes Gefühl, da als einer diesbezüglich aus dem Tal der Ahnungslosen stammenden konnte ich ja überhaupt nicht abschätzen worauf ich achten muss um ein sicheres Motorrad zu bekommen, da es ja doch z. T. überlebenswichtig ist und mir zumindest schwieriger erscheint als bei einem Automat. Na jedenfalls machte mich ein Kollege auf die 50/50 Aktion von Honda aufmerksam, ich schaute im Internet nach und da ich zum Glück den Tag darauf frei hatte fuhr ich zum HH kaufte mir das teil(die letzte die dastand) und konnte sie am nächsten Tag abholen, vier Tage nach bestandener Prüfung. Und ich bin begeistert! Ich fuhr los als hätte ich nie ein anderes Motorrad gefahren. Das ist jetzt gut einen Monat her und der Tacho zeigt schon 1400 km an. Schade das die Saison schon fast vorbei ist. So, das war meine kleine Geschichte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!