Mettet Belgien 9.&10. August
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Zitat von Sigi64Dabei sitzen Dir aber 75 bayerische Haflinger im Genick.
Ob 48 oder 75 PS ist wumpe
Meine Fahrt mit Heinz NC700S und deren jugfräulichen 20,000km hat mir eins gesagt. Die Bremse der 700er in original ist das Geilste was es gibt. Jo hab dann mal einen Bremsattel mit Scheibe...ca. 5000km runter jekoft...ich mach es auf der Bremse
-
#16 Nachdem der Mettet-Termin letzte Woche nicht wie geplant stattfinden konnte, fand heute die erste Ersatzveranstaltung auf dem Anneau Du Rhin im Elsaß statt. Mein erstes Mal auf der Rennstrecke. Göttlich! Super Kurs, Mopped und Reifen funktionierten tadellos, Uffbasse68 Instruktor-Team super und am Ende 2 Turns freies Fahren.
Von der Schikane werde ich noch wochenlang träumen. -
-
#17 Zitat von Sigi64Nachdem der Mettet-Termin letzte Woche nicht wie geplant stattfinden konnte, fand heute die erste Ersatzveranstaltung auf dem Anneau Du Rhin im Elsaß statt. Mein erstes Mal auf der Rennstrecke. Göttlich! Super Kurs, Mopped und Reifen funktionierten tadellos, Uffbasse68 Instruktor-Team super und am Ende 2 Turns freies Fahren.
Von der Schikane werde ich noch wochenlang träumen.
Klasse. Da war ich auch mal mit der RS250, aber ich hab keine Zeiten mehr im Kopf. Damals gabs uebrigens eine Laengsmarkierung an einer Stelle der Strecke, die ich wahnsinnig irritierend fand. Wenn man die nicht komplett ignorierte, kam man von der Linie ab.Ich moechte auch wieder Rennstrecke fahren, hier gibts aber nur den nicht so tollen Sbg.Ring. Zwar mehrfach dort gefahren, aber nurmehr begrenzter Reiz.
Transporter habe ich keinen mehr. Also mehr Planung erforderlich. Bevorzugen wuerde ich ja den Pannoniaring, der fuer die R3 gut geeignet ist. Brno ist schon fast zu gross fuer das leichte Moped, wenngleich superharmonisch zu fahren. Und Anneau du Rhin usw. ist mir einfach zu weit weg. Rijeka waere natuerlich super, allein schon wegen der Anfahrt. Aber eben weit. Von Rijeka hab ich noch ein altes VIdeo von 2003:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Greets, Phil -
#18 Ein paar Runden aus unterschiedlichen Kameraperspektiven - am Schluß Instruktor-Cam:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#20 Naja, in Schach halten ...der mit der orangen Warnweste ist der Instruktor, der hält sich selbst in Schach.
Aber in den engen Kurven der Schikane kommt man mit den meisten recht gut mit. Auch viele der Bückeisenfahrer sind eben keine Rennstreckenprofis.Neben meinem Mäschenmopped war da noch eine R9T und eine Bonneville, der Rest Bückeisen, zum Teil von Mädchen recht flott bewegt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!