Mettet Belgien 9.&10. August

  • #41


    Das war keine Beleidigung, sondern es ist ein Kompliment, als Fahrradfahrer betitelt zu werden.


    Abgesehen davon habe ich schon so viele fette lahme Bigbikes an allen möglichen befahrbaren Orten gesehen dass derartige Diskussionen bedeutungslos sind.


    Die obige Rennstreckendiskussion sehe ich etwas anders, es bringt nix wenn man Racetrack fährt und dann jammert. Da kann alles mögliche passieren und dann Leute zu.mobben, kein guter Stil.
    In AdR habe ich erlebt, dass einer mit seiner alten Renngurke einen Motorplatzer hatte, Drecks Scheißhäusl halt, und der folgende Fahrer einer nagelneuen Highend Duc seine Kiste auf dem Ölteppich zertrümmert hat. Wer is schuld, wer zahlt, wer wird gemobbt. Auch beim Supermoto superärgerlich, auf einem engen Track hinter Kurvenbremser mit Tuningmotor zu fahren. Zum Durchdrehen, da bin i ausgflippt. Aber was solls, würd i besser/radikaler fahren, dann würd i doch vorbeikommen.
    Jammern ist lächerlich.
    Die Racewinner sind die ruhigen, unauffälligen, die souverän durchziehen. Die fallen einem erst gar nicht so auf. Aber die können es.

  • #42



    Also meine NC war so bei 5,5 l :dance: aber man sieht ja deutlich, daß Du mehr Power hast :mrgreen:


    Wenn Dir das Landstrassenfahren keinen Spaß mehr macht...dann müssen wir mal unsere Freunde in den Alpen besuchen...oder mal im Engadin in einem schicken Hotel residieren...dann wirds wieder
    [attachment=1]CIMG3012.JPG[/attachment]


    Immer die selben Strassen nervt halt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Und wenn René weiß von wo das geknipst ist...kriegt er ne Inspektion mit Allem für umme
    [attachment=0]Shorty weisset nich.jpg[/attachment]


    Aber ich wers Dir nach 370 Kurven zeigen :mrgreen:

  • #43

    Nö - sagt mir nix...... Die Inspektion muss ich dann wohl auch selber blechen..... :mrgreen: Wär aber was für "Wo war ich?" ;)

  • #44


    Splüggen Paß...da kommt auf halber Höhe son Aussichtspunkt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Aber verarsch mich nicht...Du wusstest das :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #45

    Naja.... Wenn ich da hoch fahr schau ich zwar ab und zu runter, aber nie zurück.... :mrgreen: :mrgreen: Als ich da das erste mal hoch fuhr bin ich in dem Teil in Stau gekommen. Da hatte einer ne Panne in einer der Kehren da und der Abschleppwagen war grad am aufladen..... Die Jungs und Mädels in ihren Dosen haben es dann fertig gebracht sich so hinzustellen das sogar mit dem Motorrad kaum ein durchkommen war..... :roll: Da hab ich mir angewöhnt in dem Teil nie anzuhalten.... :mrgreen:


    Muss dann wohl in der Nähe von Pianazzo sein...


    ..... Ausserdem ist mein Gedächtnis nicht so gut dass ich jede Stelle wo ich schon ein- oder zweimal durchgefahren bin auf anhieb erkenne.... :roll: Was meinst du warum ich so viele Fotos mache??? :lol: :lol: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!