Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Ich war übrigens mal so frei, im MT-10-Forum einen Hinweis auf den Verbrauch der NC-Modelle zu posten und bin gleich ganz fies als „Fahrradfahrer“ abgestempelt und ausgegrenzt worden… :
http://mt10-forum.de/viewtopic…&hilit=dein+Fahrrad#p2394 <----
An solchen Reaktionen sieht man doch eindeutig, dass diese Spezies ihre Boliden in erster Linie nur als Persönlichkeitsprothese verwendet.
Es grüßt
sin_moto
Das war keine Beleidigung, sondern es ist ein Kompliment, als Fahrradfahrer betitelt zu werden.
Abgesehen davon habe ich schon so viele fette lahme Bigbikes an allen möglichen befahrbaren Orten gesehen dass derartige Diskussionen bedeutungslos sind.
Die obige Rennstreckendiskussion sehe ich etwas anders, es bringt nix wenn man Racetrack fährt und dann jammert. Da kann alles mögliche passieren und dann Leute zu.mobben, kein guter Stil.
In AdR habe ich erlebt, dass einer mit seiner alten Renngurke einen Motorplatzer hatte, Drecks Scheißhäusl halt, und der folgende Fahrer einer nagelneuen Highend Duc seine Kiste auf dem Ölteppich zertrümmert hat. Wer is schuld, wer zahlt, wer wird gemobbt. Auch beim Supermoto superärgerlich, auf einem engen Track hinter Kurvenbremser mit Tuningmotor zu fahren. Zum Durchdrehen, da bin i ausgflippt. Aber was solls, würd i besser/radikaler fahren, dann würd i doch vorbeikommen.
Jammern ist lächerlich.
Die Racewinner sind die ruhigen, unauffälligen, die souverän durchziehen. Die fallen einem erst gar nicht so auf. Aber die können es.