Waiting for Bebra

  • #22

    Juhuu, in einer Woche gehts los. :D
    Ich spüre schon ein leichtes kribbeln :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #23

    ... und ich spür jetzt schon meinen Hintern ...


    War heute bei einem Orthopädischen Sattler oder wie man den nennt. Leider hat der gute Mann erst am 14. Zeit für mich - wenn ich das denn noch erlebe, nach Bebra ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #25


    Moin Seppele,
    hast nicht noch iwo eine alte Schaumstoff-Isomatte o. ä. rumfliegen. Schneidest zwei Teile daraus zurecht, klebst die zusammen und legst auf den Sitz. Stoff drüber ziehen und drunter zusammen tackern, dann verrutscht das auch nicht (und fällt nicht so auf... :mrgreen: :lol: ).
    Ich hatte mal nach einem Treppensturz heftige Probleme mit nem geprelltem Steiß, da hat das ziemlich gut geholfen.

  • #26

    Mal eine ganz vorsichtige Wetterprognose...


    Wetter Online sagt zumindest für Donnerstag (mein Anreisetag :mrgreen: ) und Freitag ein super Wetter voraus. Es scheint sich die nächsten Tage noch so richtig auszuregnen, um dann pünktlich zum Treffen schön zu werden 8-)

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #27

    So steht es geschrieben und so nehmen wir es :!: :P :shifty:
    VG Klaus ;)

  • #28

    Für Samstag scheint es nicht falsch zu sein, sich Regenausrüstung in den Koffer zu legen, weil, auch wenn's regnen sollte: ich fahr die Tour. :drool:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #29

    Moin Moin,


    am 05.06.16 mache ich in Lüneburg ein ADAC Motorrad Intensiv-Training, als vorbereitung für Bebra.


    Dann muß ich am Montag und Dienstag noch arbeiten und dann ist Urlaub.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #30

    Es ist mir egal wie die Wetterprognosen sind ich freu mich auf Bebra :dance:
    und ohne Regen noch mehr :banana-rock: :banana-jumprope: :banana-rock:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!