Waiting for Bebra
-
- 2016
- Manfred
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Zitat von Seppele... und ich spür jetzt schon meinen Hintern ...
War heute bei einem Orthopädischen Sattler oder wie man den nennt. Leider hat der gute Mann erst am 14. Zeit für mich - wenn ich das denn noch erlebe, nach Bebra ...
Moin Seppele,
hast nicht noch iwo eine alte Schaumstoff-Isomatte o. ä. rumfliegen. Schneidest zwei Teile daraus zurecht, klebst die zusammen und legst auf den Sitz. Stoff drüber ziehen und drunter zusammen tackern, dann verrutscht das auch nicht (und fällt nicht so auf... ).
Ich hatte mal nach einem Treppensturz heftige Probleme mit nem geprelltem Steiß, da hat das ziemlich gut geholfen. -
-
-
-
#28 Zitat von GisminoMal eine ganz vorsichtige Wetterprognose...
Wetter Online sagt zumindest für Donnerstag (mein Anreisetag ) und Freitag ein super Wetter voraus. Es scheint sich die nächsten Tage noch so richtig auszuregnen, um dann pünktlich zum Treffen schön zu werden
Für Samstag scheint es nicht falsch zu sein, sich Regenausrüstung in den Koffer zu legen, weil, auch wenn's regnen sollte: ich fahr die Tour.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!