Federvorspannung hinten einstellen

  • #31

    Also ausser dem Auspuff hatte ich soweit nichts auszusetzen, den habe ich auch gleich gegen einen Hyperlow gewechselt.


    Ich habe die NC700s aber vor allem wegen dem Staufach für z.B. den Helm gewählt und wegen dem DCT.
    Das es dafür auch noch günstig war, zumal etwa 7.000 € ja auch nicht so billig ohne Zulassung ect sind, ist noch besser.
    Und für mich als Fahranfänger gab es noch mal 10%, was sonst bei den NCs kaum jemand bekommt, so wie die Kiste läuft. :whistle:



    MfG
    Peucki

    MfG
    Peucki


  • #32

    @ NoOne :arrow: Moin moin, warum verstehst du mich falsch? Ich sag doch nicht es sei negativ in eien NC zu investieren.
    Soll doch jeder machen wie er will.
    Ich sage lediglich, es ist unökonomisch etwas zu verbessern was dann dazu führt wieder Geld in die Hand nehmen zu müssen um die daraus folgende nächste Baustelle zu realisieren.
    Anders ausgedrückt was nützt ein optimiertes Fahrwerk wenn die Motorleistung im Prinzip den optimierten Bereich nicht nutzbar macht. Oder bezogen auf die Gabel, eine Optimierung wird da schon an der fehlenden Bremsscheibe scheitern, was bei einer sensiblerer Vorderradführung dann negativ auffallen wird. Auch wird so ein "Butterbrotmotorrad" und das ist nicht negativ gemeint, selbst durch viel Umbauleistung wohl nicht zum "was fürs Herz mit Boah-geil-haben-will-Effekt-bike" mutieren. ;)
    Nun spreche ich nur für mich: "Klar man kann alles noch besser machen - die entsprechenden Finanzen vorausgesetzt, aber dann würde ich die NC so lassen wie sie ist und mein Kleingeld in was anders stecken, als Zweit-bike gibt es leckere Sachen auch von der Stange mit sehr hochwertigen Komponenten für relativ wenig Geld.