Da ich mich kurzfristig dazu entschieden habe, nach nur ca. 6 Wochen im Besitz des A2-Führerscheins - und entgegen jeglicher geglaubter Vorhaben - jetzt doch sofort den offenen A-Führerschein zu machen, möchte ich in den nächsten Wochen meine eigentlich nagelneue und für teures Geld individualisierte 2016er NC750X mit DCT und eingetragener 48 PS Drossel (eine 48 PS Drossel ist momentan ja eigentlich gar nicht zu bekommen und dürfte meine NC somit sehr interessant für sämtliche A2-Fahrer machen) verkaufen.
Gelaufen hat sie in den 5 Wochen ca. 2.600 km
Hier mal die von mir investierten Preise:
- 2016er NC750X = 7.070,- €
- DCT-Getriebe = 1.000,- €
- 48 PS Drossel inkl. Einbau/Eintragung = 250,- €
- sofortige Umrüstung von Dunlop Trailmax D609 auf Pirelli Angel GT = 329,- €
- original Honda Hauptständer = 177,- €
- original Honda Gepäckbrücke = 179,- €
- original Honda Handwindabweiser = 156,- €
- kurzer Kennzeichenhalter von Bruudt = 69,95 €
- Windschildversteller von Bruudt = 57,95 €
- TomTom Rider 410 Professional = 499,- €
- original Honda Optionskabel + Relais für Anschluss von Rider 410 etc. = 30,- €
- Akrapovic Slip-On Endschalldämpfer in Titanium = 696,15 €
- Held Tenda Gepäckbrückentasche = 59,95 €
---------------------------------------------------------------------
Materialkosten von insgesamt: 10.574,- € (zuzüglich der ganzen Einbaukosten)
Die 1.000 km Inspektion ist bereits gemacht/bezahlt.
Die ausgebauten Originalteile (Reifen, Haltegriffe, Kennzeichenhalter etc.) sind (bis auf den ESD) alle noch vorhanden und sollen ebenfalls mitverkauft werden.
Was würdet Ihr denn sagen, welcher Preis für mein Mopped realistisch zu erzielen wäre? Oder hat vielleicht sogar jemand von Euch Interesse an meiner NC750XD?
Fotos meiner NC (allerdings noch ohne Akrapovic & Held Tasche) könnt Ihr in meinem Profil sehen.
Schon jetzt vielen lieben Dank für Eure Einschätzung & Hilfe.
Beste Grüße
Heiko