Etikettenrest auf Reifenwulst MPR4
-
-
-
-
-
#13 Zitat von ScootertouristHi,
ich habe bis jetzt gut und gerne 12 Sätze neue Zweiradreifen in den Fingern gehabt, kein Reifen hatte ein eingebackenes Etikett auf der Wulst.
Viele Grüße, Alex
ein eingebackenes Etikett ist auch nicht normal ich würde den zurückgeben und einen neuen verlangen
schon aus Sicherheitsgründen, den das ist eine schwachstelle im Reifen -
-
-
-
#16 Hi,
´ne verkorkste Schweißnaht am Rahmen, verdeckt von Verkleidungsteilen sieht man auch nicht.
Das Etikett gehört dort nicht hin, schon gar nicht bei einem montierten Reifen. Die Wulst hat u.a. eine dichtende Aufgabe, was dieses Etikett durchaus behindern kann. Das kann schleichenden Luftverlust zur folge haben.
Lass Dir dein Weizen schmecken.Viele Grüße, Alex
-
-
-
-
-
-
#20 Jo, das Weizen hat geschmeckt.
Wenn Du das Etikett mit verkorksten Schweißnähten gleichsetzt, dann gehört es da mit Sicherheit nicht hin.
Ich würde an Deiner Stelle den Kampf gegen die Reifenindustrie aufnehmen, damit die Produktionslinien umgestellt werden und keine Barcodes mehr mit eingebacken werden. Da es offenbar vollkommen egal ist, dass es diversen Usern geläufig ist, dass dort dieser Backerl ist, macht es wohl auch keinen Sinn mal auf ebay zu verweisen. Schaue Dir mal Bilder von gebrauchten Reifen an. Du wird überrascht sein, wie viele das Ding haben.Der Testautor hat sich hier auch nicht an dem Aufkleber gestört (Bild: Montage Vorderreifen): http://www.motorrad-tourer.com…-michelin-pilot-road-4-gt
Also, mal etwas entspannen und nicht das Gras wachen hören. Alles ist gut.......
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!