Waiting for Groß Dölln...

  • #51


    Das sieht man, zumindest finde ich, dass das Fahren bei Dir sehr entspannt aussieht.
    Die Videos sehen sehr gut aus und machen Lust auf "ich will auch" ... ;)

  • #52


    Stimmt, Didis Stil wirkt immer unangestrengt rund und spielerisch einfach... :clap:, die Hanging Offs hingegen etwas mühevoll und artistisch, fast so, wie wenn Gojko Mitic sich in den alten DEFA-Indianerfilmen neben sein Pferd gehängt hat… :D.
    Hoffentlich ist bei der vielen Rumrutscherei dann am Abend nicht der Hintern wundgescheuert… :oops:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_gute-besserung

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #53


    Fand ich bei Knut auch.



    Komm doch einfach das nächste Mal mit... ;) !


    Die geilste Runde war übrigens, als wir im Formationsflug über den Kurs geflogen sind... - und kein Bückeisen störte :D !

  • #54

    Muß auch noch mal meinen Senf dazu geben... :mrgreen:


    Meine schnellste Runde wurde übrigens von OTZE versaut...der hat mir nochmal 3 Liter Benzin eingefüllt...2,9 irgendwas Mehrgewicht...das währen bestimmt nochmal 0,05 sec. Gewesen :lol: Als Dankeschön, daß ich auf Ihn gewartet und Ihn gefilmt habe und Ihm mein kompelttes Videomaterial auf´n Läppi gepackt habe :D


    Da wir ja statt der gebuchten 6 Runden 8 hätten fahren können ( deswegen hat Knut diesen Termin rausgesucht...Danke) habe ich ausgerechnet, daß evtl. 1 Liter fehlen könnte. Da aber ein Turn ausgefallen ist weil es bei einer anderen Gruppe wohl einen heavy Crash gegeben hat und der letzte Turn im Starkregen stattgefunden hätte blieb es bei 6 Turns.


    Für den Spritrechner hab 181km in Dölln gefahren und bin dann noch von Didi heim...dabei kam ein Durchschnittsverbrauch von 5,36 L raus...leider kann ich deshalb nicht ausrechnen was ich auf der Renne verbraucht habe. Wird abe ungefähr wie bei Knut sein.


    :teasing-poke: Und jetzt noch eine Warnung an Alle X Rider.... Das Staufach ist ja sehr cool. Wie ich schon geschrieben habe, sind den Racern die Augen aus dem Gesicht gefallen als ich da 6 Flaschen Bier rein gepackt habe.


    Aber auch MT07 Mike hat schnell den Vorteil dieses Faches erkannt: " Kann ich da mal meinen Autoschlüssel reinpacken, der drückt so in der Kombi ?" Dann meinte ich: " was ist wenn ich mich Ableder, wie kommste dann an deinen Schlüssel?


    Ganz trocken meinte er: " Die fliegen ja nur Dich mit dem Heli ins Krankenhaus, die X bleibt hier" :D :D :D


    Ich bin dann losgefahren und auf der Gegengeraden bei 130km/h als ich mich gerade etwas flach gemacht habe knallt mir der Helmfachdeckel volle Lotte vor den Kehlkopf...Danke Mike :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Also immer darauf achten, daß das Helmfach geschlossen ist wenn Ihr auf die Renne fahrt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Aso...gleich nach dem Aufwachen usw. mach ich noch mindestens ein weiteres Vid fertig...sonst dauert es nachher solange wie bei dem Sizilien Vid :lol:




    @ Sin-Moto: Sobald ich eine Lederkombi anhabe bin ich voll auf Attacke gestrickt...sofern es abseits der STVO ist... Da vergesse ich Alles und will nur Ruhm und Ehre für die NC einfahren...weil mich das geliebte NC Forum damals nach Sizilien gevotet hat. ( Danke geliebtes Forum)
    Ist mein altes Vespa Syndrom. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Fahrer wie Knut oder Didi sind da schon etwas ruhiger...Didi schont sein Material ( Mattighofen ist halt nicht Japan :lol: ) und Knut holt aus der ori NC alles raus was geht...und da geht Einiges...wie man sehen kann. Wir sind auf alle Fälle beste Freunde und auf der Renne gönnt man jedem seinen Erfolg...oder sagen wir mal " Glücksgefühle" dazu. Knut hat ja extra ein paar Runden ausgelassen um ein geiles Photo von mir zu machen.
    Es geht nicht darum wer schneller war...mir ging es nur darum die Ehre der NC hoch zu halten...im MT07 Forum gibt es einen, der die NC seiner Frau gerne brennen sehen würde und kein gutes Haar an Ihr lässt...und genau für den Vogel opfere ich morgen meinen freien Tag und ... so weiter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: #


    Love that Forum


    noch ein paar Tage bis Bebra



    Ick freu mir :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #55

    Knut's NC ist vielleicht serienmäßig, allerdings ist die auch nach der MotoMan-Methode eingefahren worden. Das sollte man nicht vergessen :mrgreen:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #56


    Das mit dem Verbrennen kommt mir bekannt vor, und gerade bei den MT-Leuten scheint das eine Manie zu sein….
    Vor einem Jahr hatten sie im MT-07-Forum doch tatsächlich dazu aufgerufen, mich zu moppen und ausfindig zu machen, um dann meine NC anzuzünden….
    Über drei Seiten ging dieser sadistische Thread, der mir manche schlaflose Nacht bereitet hat… :crying-yellow: :


    http://www.mt07-forum.de/wer-i…eh-rt-6595.html#post53719 <---- :text-link:


    Ich bin nur froh, dass Didi durch seine zweite Duke jetzt aus dem Einflussbereich dieser Barbaren raus ist; wer weiß, in welche unangenehme Richtung sich sein Charakter sonst noch entwickelt hätte… :think:.


    Charakterfeste Grüße
    von
    sin_moto,
    der seit nunmehr bald vier Jahren mit seiner Gefriertruhe durch dick und dünn geht bzw. rollt…

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #57

    Hatte ich auch schon - Schlag gegen die Wampe. Geschlossenes Helmfach ist auch auf der Straße ganz praktisch. :lol: Mit hoher Scheibe kommt der Deckel aber nicht ganz so heftig hoch.



    Angezündet haben wir früher nie - nur in den Tank gepinkelt.
    Aber langsam geht mir ein Licht auf, warum Didi das NC-Forum langweilig findet oder fand:
    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=6600
    Keine Action hier! NCler sind sind wie ihre Moppeds - einfach nett. :think:
    Wie wär's mit einer Prügelei in Bebra, so zwischen Bier 4 und 6? :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #58

    :think:


    Die Idee mit dem anzünden kam uns nie...
    Wir wollten ja nur mit Bier locken und dann alles weitere verbal klären.
    :whistle:


    Danke Köbes, dass du mein Lieblingslied und -Video eingebaut hast!
    ;)


    Mal gespannt was bei Bebra dann rauskommt
    :mrgreen:


    Ich kann bei dem Thema auch nur empfehlen mal auf die Renne zu gehen.
    Auch mit Instruktor macht das ganze sehr viel Spaß !!
    Ich war ja in Mettet Belgien und werde auch dieses Jahr wieder gehen (August).
    Mettet liegt der NC mMn. noch viel besser.
    :geek:


    lg! und bis in 2 Wochen :dance:

    -- Member of GDZR --

  • #59

    Wo hast Du gebucht?

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #60

    Didi, Köbes --> Mettet!!!


    Wann? Wer? Von mir aus ist es auch nicht weiter weg als Dölln oder Spreewaldring


    Wir beraten in Bebra


    Gruß


    Knut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!