USB-Buchse an der NC700S mit Hilfe des Steckers Option
-
-
-
-
-
#13 Bin vorhin dann tatsächlich fertig geworden. Vielleicht ist das bestellte Relais morgen auch schon da. Dann wäre das Verkabeln der Aktivhalterung fürs tomtom endlich fertig.
Ach ja das Gummi hatte ich auch gesehen, das war aber gut so (nicht locker).Kann nach Abschluss gerne mal Bilder reinsetzen.
Gruß,
Nemi -
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 ...die Lösung über den Option-Stecker ist gut... Ist das ein Japan System Stecker wie auf dem Bild?
http://brainwork.at/media/pics/jp28m6_01.jpg
4polig oder 6polig, m oder f?
...dann müsste man mal rausfinden wo es die günstig gibt. Bei Louis gibts ein Set für knapp 10€
Gruss Mike -
#20 Hallo Mike,
leider ist es kein Japan Stecker. Ich hatte mir das Steckerset bei Louis gekauft, aber die passen nicht. Honda hat wohl eigene Stecker. Es ist ein 6p Stecker, also 6 polig. Am Motorrad ist die Buchse und Du benötigst den Stecker (also m). Ich habe dann einfach zwei Steckfahnen (wie auf deinem Bild) genommen und einen Schrumpfschlauch rüber. Der passende Stecker wäre natürlich besser.
Gruß, Werner -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!