USB-Buchse an der NC700S mit Hilfe des Steckers Option

  • #11

    auf deinem Bild seh ich gerade das der Gummi für die Seitenverkleidung sich verabschieden möchte ( ca 10 cm links vom Option Stecker)
    nicht das Du den nachher suchen musst

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #12

    Hi Nemi,
    habe nochmal ins Werkstatthandbuch geguckt. Bei der X ist der Stecker wirklich an der anderen Seite, also links. Auf dem zweiten Bild ist er aber gut zu sehen. Ist in der Gepäckbox eingerastet. Wußte ich natürlich nicht, dass das bei der X anders ist. Sorry!

  • #13

    Bin vorhin dann tatsächlich fertig geworden. Vielleicht ist das bestellte Relais morgen auch schon da. Dann wäre das Verkabeln der Aktivhalterung fürs tomtom endlich fertig.
    Ach ja das Gummi hatte ich auch gesehen, das war aber gut so (nicht locker).


    Kann nach Abschluss gerne mal Bilder reinsetzen.


    Gruß,
    Nemi

  • #16

    Hi nemi, konntest du bitte einen link Posten, oder auch per PM schicken, wo Du das Relais bestellt hast?
    danke,
    Cu Thomas

  • #18

    Hallo zusammen,
    Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, in meine X einiges einzubauen.
    1. 12V Steckdose direkt an Batterie
    2. Aktive Navi Halterung an Option Stecker
    3. USB Buchse an Option Stecker.
    Das alles hat dank euren Anleitungen und hinweisen super geklappt.
    CU
    Thomas

  • #20

    Hallo Mike,
    leider ist es kein Japan Stecker. Ich hatte mir das Steckerset bei Louis gekauft, aber die passen nicht. Honda hat wohl eigene Stecker. Es ist ein 6p Stecker, also 6 polig. Am Motorrad ist die Buchse und Du benötigst den Stecker (also m). Ich habe dann einfach zwei Steckfahnen (wie auf deinem Bild) genommen und einen Schrumpfschlauch rüber. Der passende Stecker wäre natürlich besser.
    Gruß, Werner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!