NC750X MJ 2016 (RC90) - Handschützer

  • #21


    Hallo Frank
    Perfect .....vielen Dank für die schnelle Antwort so werde ich es machen


    lg Frank

  • #22


    Eigentlich geht das ganz einfach, wenn man verstanden hat wie. Wenn nicht, dann zieht man sich nen Hecht und macht dabei die Gewichte auch noch ein wenig kaputt :-/
    Für Rechts, den Gasgriff aufschrauben, reinschieben, in den zwei Löchern (oben und unten) die Nasen/Wiederhaken eindrücken und dann kräftig ziehen. Für links, genau das selbe, nur reicht es dort den Gummi ein wenig nach hinten zu rollen. Das selbe mit den Nasen und dann wieder Kräftig ziehen. Oder man macht es so wie ich und zieht so lange so kräftig bis die Nasen anderstrum verlaufen. :P Immer schön an der Schraube ziehen, dann wird das schon. Dann ranmontieren was ran muss und alles wieder Vice-Versa.


    Wenn man weiß wie, dann dauert das ganze keine Stunde. Wenn nicht, dann kann man da schonmal drei Stunden brauchen und nen Krampf bekommen xD

  • #23


    Hallo


    also ich habe es am Wochenende versucht und habe sie nicht herausbekommen,und dann auch bissel die Lust verloren
    denn das Motorrad ist genau eine Woche alt und dich wollte dann auch nichts Kaputt machen,und nun bin ich hier
    im Forum gelandet ,denn es gibt ja noch mehr Leute die das selbe Problem haben.


    Was ich nicht verstehe warum müssen denn auch unbedingt die Gewichte ausgebaut werden?



    LG Frank

  • #24


    Also die schauen ja besser aus als die Storm,aber der Verkäufer bei Louis in Bamberg sagt die Storm sind besser ich sollte doch besser die nehmen :roll:

  • #25


    Sie sehen besser aus haben aber dafür auch ein schmaleres Profil, womit du mehr von dem abbekommst was da vorne drauf prasselt.
    Daher hat er die Storm wohl als "besser" bezeichnet. Mehr Flugschutz. Aber die Kobra sehen meiner Meinung nach besser aus.


    Ich möchte auch noch die zwei Blinkerabdeckungen lackieren um da einen Farbakzent zu setzen.

  • #27

    Sieht gut aus. :clap:
    Ist Preislich natürlich auch die sportlichste Variante. :D


    Gruß Frank,
    leider schon mit einer Menge Insekten an seinen Handschützern unterwegs.

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #28

    Inzwischen ahbe ich auch die erste 2000km Tour hinter mir - der Schutz ist sehr gut bis 10°C mit Sommerhandschuhen ohne Griffheizung unterwegs. Vorher war das anders !


    Gruß KARL

  • #29


    Ja die Griffheizung ist jetzt bei mir auf der Prioritätenliste erstmal bis Ganz nach hinten gerutscht. :mrgreen:


    Gruß Frank

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!