NC750X MJ 2016 (RC90) - Handschützer

  • #41

    Mal wieder den Thread ausgraben hier.


    Ich habe eine Frage bezüglich der Kobra Protektoren. Der Vorbesitzer meiner Maschine hat sich die Kobra montieren lassen durch eine Werkstatt allerdings ohne Blinker, ich würde diese gerne nachrüsten. Bekommt man sowas leicht selber hin? Was werde ich benötigen und können dann die originalen Blinker ab weil diese dann "ersetzt" sind durch die Kobra?
    Wenn man die Originalen demontiert kann man es so vorrichten das man wenn nötig die originalen schnell wieder montieren kann? Und wie schaut es dann aus mit einer Abdeckung für die Originalen Blinker?


    Bin auf dem Weg halt absoluter Neuling deswegen frag ich und wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.

    Gesendet von meinem Microsoft Lumia 950XL

  • #42


    Die habe ich auch... Sind die bei Dir auch recht weit unten montiert? Bei mir habe ich das Gefühl, dass dadurch der Windschutz leidet, bin mir aber nicht sicher, ob das nur so montiert werden kann. Die waren ab Werk so drann.

  • #43


    Bezüglich der Montage durch Laien kann ich Dir nichts sagen, aber da würde ich einfach mal bei SW-Motech anrufen.
    Ich habe die Kobras mit integrierten Blinkern auch und da können dann die vorhanden (hässlichen) Blinker weg. Es gibt dazu passende Abdeckungen, die ich aber nicht so schön fand. Mein HH hatte dann die gute Idee, auf die Montagepunkte passgenaue (!) rauchfarbene FLACHE Blinker zu setzen. Sieht besser aus als die popelige Abdeckung, fällt nicht auf und ist vll. ein kleiner Zugewinn an Sicherheit (mich erinnern sie z.B. immer daran, auch die Blinker auszuschalten :oops: )

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #44

    Hast du eventuell eine genaue Bezeichnung für die flachen Blinker? Ich denke das man es schon selbst hinbekommt mit etwas Vorsicht und Geduld.
    Ansonsten lass ich es machen.

    Gesendet von meinem Microsoft Lumia 950XL

  • #46