Neues Model 2016, neuer Anfang

  • #17

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Integra, Manfred. Allzeit problemlose und gute Fahrt!

  • #18

    Da scheint jemand sehr zufrieden zu sein mit dem Produkt. Glückwunsch zu(r)(m) Neuen. Wie sagt man bei dem Möp eigentlich? Der, Die, Das - Integra?




    Ist ja auch ein Motorrad. Mit dem klassischen Roller hat das Modell nichts gemein. Aber irgendwie muss Honda ja die unentschlossenen Scootertreiber zum Umstieg überreden :)

  • #19

    Moin Moin,
    danke noch einmal für die vielen Glückwünsche.


    Da ich aus dem Rollerlager komme, Motorrad nur inne Fahrschule, oder als Kundendienstfahrzeug, war die NC700 D Integra für mich eine neue herausforderung. Anfangs war sie für mich noch nicht so richtig Begreifbar und wollte sie schon zurückgeben oder so. Habe mich dann doch eingefahren und irgendwann wollte ich sie nicht mehr weggeben. Überzeugt hat mich das DCT damals. Das war doch eine ganz andere Sache als die Rutschkuplungen der Roller, die ich vorher hatte. 2014 kam dann die 750 Integra, aber die war wiederum nicht für mich nicht überzeugend, weil das DCT gleichgeblieben war. So fuhr ich, bis ich den Bericht über das 2016 Modell gestolpert bin weiterhin die 2012 Version. Der 100PS Bericht hat mich dann irgendwie voll erwischt. Endlich wurde das DCT verändert und noch besser gemacht. Daraufhin habe ich sie mir gleich gekauft. Für mich war von vorn herein klar, das mich viele neuerungen nicht vom Hocker reissen werden. So z.B. der bunte Drehzahlmesser und anderer Spielereien.


    Bin heute die ersten 100 KM gefahren. Mir gefällt weiterhin der D-Modus am besten. Die 3 S-Modi werde ich kaum gebrauchen. der 3.S-Mudus z.B. schaltet so unmöglich, bin bei Tempo 70 immer noch im 3. Gang, aber schon nahe am Begrenzer. Da ich das Schalten nicht gewohnt bin, vermisse ich es auch nicht und der D-Modus ist für mich OK.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!