Windschild

  • #51

    Glückwunsch. Passt ja sehr gut zum Herbst.


    Ich habe zum großen Glück mein Windschild was nur an der NC 700 X passte, sehr gut verkauft. Der Käufer sendete mir zwei Tage später das Foto und war super zufrieden. Danach habe ich direkt bei Polo in KO ein passendes bestellt und zwei Tage später angebaut. Passt.


    Natürlich sehr teuer. Hätte gerne auch ein gebrauchtes gekauft. Aber aus der ersten Pleite, wollte ich keine zweite erleben.


    Gruß Michael

  • #52

    Danke für die Tipps Gerhard. Ja als Person um die 1.90m macht es keinen Spaß mit einem kleinen Windschild. Habe ich auch schon gemerkt :)

  • #53

    habe schon seit einiger Zeit die Touringscheibe von Puig oben. Einfache Montage. Glaube ist kanpp 15 cm höher als das Original, also schon recht ordentlich. Ist zwar nicht mehr ganz so sportlich, aber dafür gemütlich :)


    Gruß

    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!