Beiträge von bigbikeboy20

    Oh Gaming Thema!


    Da bin ich sofort dabei :D


    Ich interessiere mich mega für Spiele. Meine Konsole ist die Xbox One und ich glaube ich werde immer im Team Xbox spielen.

    Vor einiger Zeit hab ich mir mal das Lenkrad geholt und muss sagen ich habe eine eher gespaltene Meinung dazu.


    Ich finde eben es gibt Vor- und Nachteile des Lenkrads aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden.


    Hat jemand von euch das Lenkrad zuhause bzw. was haltet ihr davon?

    Hallo Georg,


    ich bin mir da nicht so sicher, ob die Blinkerrelais für NC700x und NC750x identisch sind. Wenn du LEDs haben willst, brauchst du aber auf jeden Fall auch das entsprechende Relais, da wie Nils schon erwähnt hat, die Standarddinger Glühbirnen sind.


    Gutes Gelingen!


    Martin

    habe schon seit einiger Zeit die Touringscheibe von Puig oben. Einfache Montage. Glaube ist kanpp 15 cm höher als das Original, also schon recht ordentlich. Ist zwar nicht mehr ganz so sportlich, aber dafür gemütlich :)


    Gruß

    Martin

    Löcher sind ja zum Glück noch keine da, also kannst du es auf jeden Fall mal mit einer entsprechenden Reinigung versuchen. Essig auf einen Lappen und das ganze etwas einwirken lassen könnte ganz gut funktionieren. Ganz los wirst du den Rost aber nie und er wird auch wiederkommen. Austauschen kostet dann halt ein bisschen was. Aber vielleicht kannst du es mit konsequenter Reinigung und drüber pinseln noch eine ganze Zeit lang rauszögern.


    Viel Erfolg :thumbup:


    Martin

    :clap::clap: Besser kann man das nicht formulieren. Stimme dir da voll und ganz zu, die Nachfrage bestimmt das Angebot. Aufgrund der Konkurrenz sind die Hersteller die letzten, die diesbezüglich von sich aus was anpacken werden. Wenn wirklich was passieren soll, dann muss die Politik bei der Ursache des Problems eingreifen.


    Grüße


    Martin

    Hi Jan,


    Kann dir zu den Helmen aus dem Artikel nicht wirklich viel sagen. Arai Helme sind auf jeden Fall um ein Stück teurer als die Modelle aus dem Artikel. Aber wie gesagt, solange die gängigen Normen erfüllt sind kommt es vor allem auf die Passform drauf an, da sollte man keine Kompromisse eingehen.


    VG


    Martin

    Sehe ich genauso :)

    Jetzt ist es leider erst mal wieder vorbei mit den hohen Temperaturen, aber für nächste Saison steht das Cover bei mir auch auf der Einkaufsliste!


    Grüße


    Martin