Motorrad Demos gegen Lärm sinnvoll ?

  • #42

    Ne ne ne, die meisten Unfälle kommen von oben durch Bomben wo sich kleine Kinder im Keller versteckt haben.

    Wer das überlebt hat und dann nur noch Flugzeuglärm durch zwei motorige Flugzeuge die Nahrungsmittel bringen erlebt hat schläft es sich bei diesem Lärm sehr glücklich.

    Wenn dann mal Nebel war und der Flug-Motorenlärm ausblieb sind die wach geworden und hatten Bange um Ihre Versorgung.

    Lärm kann auch sicher und glücklich machen auch durch Produktion in der Industrie.

    Was ist ein Motorrad-Auspuff vom Geräusch her im Verhältnis zu zwei Propeller-Motoren von einem Lastenflugzeug kurz über Kopfhöhe.

    Meine Mutter ist heute 83 Jahre alt und hat sich letzte Woche ein neues Auto bestellt ,einen VW UP.

    Selbst meine Nichte sagt zu Ihrer Oma das Sie langsamer fahren soll auf der Landstraße.

    Meine Nichte ist im Trend und lebt in der Ernährung vegan und Oma ist zu schnell.


    Ich habe schon vor 20 Jahren angefangen mich privat für die Rente zu versichern.


    Na dann malt eben die Straßen an Ihr Überlebenskünstler und jeder auf Linie wie eine Ameise.


    Viel Erfolg


    Habe die Ehre


    Nachtrag , die ältere Dame fährt intuitiv und das heißt mehr als erlaubt weil Ihre Auffassung es zu lässt. Die Enkelin hat Ihren Smart abgeben weil Ihr der Verkehr zu nervig ist und fährt lieber im Tunnel mit der U-Bahn.


    Nun gut, hier lässt es sich kaum lösen.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    4 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #43

    :clap::clap: Besser kann man das nicht formulieren. Stimme dir da voll und ganz zu, die Nachfrage bestimmt das Angebot. Aufgrund der Konkurrenz sind die Hersteller die letzten, die diesbezüglich von sich aus was anpacken werden. Wenn wirklich was passieren soll, dann muss die Politik bei der Ursache des Problems eingreifen.


    Grüße


    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!