Bebra Tour Samstag 2016

  • #51

    Na ja, Alex, wir kommen da ja zum Moppedfahren zusammen - klönen und Kaffee trinken können wir nach den Touren immer noch lang und schmutzig... .
    Eine Tour deutlich über 250 KM ist allerdings wirklich zu lang, man möchte ja auch mal ausgiebig Pause machen; 250 KM ist ohne Stress zu schaffen.

  • #53


    Und was machen wir dann ab Mittag???

  • #56


    Also ich würde dann die Nummer 5 wählen! Wozu habe ich schließlich eine "Vollgas" Versicherung? :mrgreen: :mrgreen:
    Bisher bin ich noch nicht zum "Rastenkratzen" gekommen, aber irgendwann ist schließlich immer "das erste mal"!
    Neue Reifen (Scorpion Trail 2) sind auch drauf... natürlich sind die bereits "eingefahren"!
    Ab in die Kurven!


    Gruß
    Andy

  • #57

    Hallo,


    meine Tour-Favoriten wären einmal Shorty`s Samstag Tour, aber ohne Eisenach und Wartburg (lieber noch ein paar extra Kurven).
    [attachment=1]28.05. Thü (1).jpg[/attachment][attachment=0]28.05. Thü (2).jpg[/attachment]
    Und die Stölzinger-Knüll-1000-Kurven Tour von Didi.



    Gasol

  • #58

    Moin zusammen,


    für den Freitag hatten mein Kumpel Michael und ich uns die "Stölzinger-Knüll-1000 Kurven-Tour" ausgesucht. Schön rund zu fahren, keine großen Strassen ==> Schnuckelig ;)


    Eine kleine Ecke müssen wir wohl westlich umschiffen:
    Der Verkehrsservice Hessen (http://www.verkehrsservice.hessen.de) meldet:


    Baustelle K34:
    Kreis Hersfeld-Rotenburg, K34 zwischen Willingshain und Heuweg
    Vom 09.05.2016 bis 11.06.2016
    Fahrbahndeckenerneuerung, Sperrung


    Das ist HIER:
    [attachment=0]Sperrung K34 - Scrshot_2.PNG[/attachment]

  • SirWill

    Hat das Label 2016 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!