DCT für "richtige Männer" - never :!:

  • #1

    DCT für "richtige Männer" - never :!:


    Oder vielleicht doch :think: :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8-) :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #3


    Danke für den Hinweis, habe es geändert..

  • #4

    Macht einen guten Eindruck, dieses DCT. Ich denke das hol ich mir. :mrgreen:


    Ups, ich hab es ja bereits. :think:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #5

    Wundert mich nicht, dass das DCT nach einem Versuch auch die skeptischsten und härtesten "Kerle" überzeugen kann.
    Nett auch der eine, der einräumte, dass sein PKW sehr wohl eine Automatik hat, dies für ein Motorrad aber kategorisch ablehnte, zumindest so lange, bis er das DCT "erfahren durfte" :lol:

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #7

    Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht....



    Oder auch , harte Typen brauch(t)en ja auch kein ABS....

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #8

    Also jetzt hört hier mal bitte auf, die ganze Zeit vom DCT zu schwärmen!!!
    Bei meiner recht neu-gebraucht-gekauften NC700S hab ich keins.
    Ihr dürft gerne wieder davon schwärmen, sobald ich auch ein Möp mit DCT habe!!


    ;P


    Aber je mehr ich davon lese, werde ich mir dann irgendwann in 2 Jahren oder so beim Neukauf auf jeden Fall DCT als ein Kriterium aufnehmen.
    Muss ja echt geil sein.

  • #10

    Ich liebe meine NC gerade weil sie DCT hat. Das Staufach setzt dem ganzen noch die Krone auf. Für mich hat DCT nichts mit männlich oder unmännlich zu tun. Ist ebend Geschmackssache. Ich bin durchaus in der Lage ein 170 PS Motorrad mit Schaltung zu fahren, aber das möchte ich nicht unbedingt im Alltag.


    Ich trinke ja auch nicht jeden Tag Schnaps sondern Bier und bin trotzdem ein Mann. :lol:

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!