Heute abgeholt

  • #14

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, Christian!!! :dance:


    Dieses wirklich schöne Blau war auch meine ursprünglich erste Wahl. Ich war dann letztlich aber einfach nicht mutig genug, da ich doch etwas die Befürchtung hatte, dass mir die Farbe nach einer gewissen Zeit zu grell, intensiv etc. ist - bei mir ist es dann das eher unspektakuläre Sword Silver geworden.


    Da Du Deine Maschine ja nur einen Tag vor mir bekommen hast, habe ich eine Frage:
    Hast Du die 4 Jahres Garantie (die nannte sich bei den 2015er NC's glaube ich "Honda 4 you") bekommen? Also ohne eine Zuzahlung von Dir oder Deinem Händler? Ich finde nämlich nirgendwo eine Info, ob dies auch noch bei den 2016er NC's gilt. Falls ja, hast Du auch ein Zertifikat oder ähnliches bekommen, auf dem die 4 Jahre explizit vermerkt sind?

    Meine Änderungen: orig. Hauptständer, orig. Handprotektoren, orig. Gepäckbrücke, Bruudt Kennzeichenhalter + Windschildversteller, TomTom Rider 410, Held Gepäckbrückentasche, Akrapovic Titanium ESD


    Mein Tipp >> http://www.motosystem.de <<

  • #15


    War bei mir das gleiche: 20.KW..... und dann war sie auf einmal doch schon da. Genau genommen letzte Woche beim Händler angekommen.

    Es grüßt
    der Christian


    +Honda Hauptständer
    +Jungbluth-Sitzbank
    +Bruudt Kennzeichenhalter

  • #16


    Davon höre ich jetzt zum ersten Mal.... Habe aber einen sehr, sehr guten Händler und vertraue dem im tatsächlichen Schadensfalle mehr als einem Garantiezettelchen. Andererseits, es ist 'ne HONDA - was soll damit schon schief gehen.

    Es grüßt
    der Christian


    +Honda Hauptständer
    +Jungbluth-Sitzbank
    +Bruudt Kennzeichenhalter

  • #17


    Ja, es ist zwar eine HONDA, aber auch bei HONDA kann sicherlich mal ein Montagsfahrzeug dabei sein...


    Ich frage aber auch primär, weil man dann im Falle eines Verkaufs (z. B. wenn man nach 2 Jahren von dem A2 auf den A Führerschein upgraden möchte) natürlich ein schlagendes Argument hätte - nämlich noch weitere 2 Jahre Garantie für den Käufer.


    Hier die Info zu der 4 Jahres-Garantie der 2015er NC's >> http://www.1000ps.de/businessn…da-4-you-4-jahre-garantie


    Gruß Heiko

    Meine Änderungen: orig. Hauptständer, orig. Handprotektoren, orig. Gepäckbrücke, Bruudt Kennzeichenhalter + Windschildversteller, TomTom Rider 410, Held Gepäckbrückentasche, Akrapovic Titanium ESD


    Mein Tipp >> http://www.motosystem.de <<

  • #18

    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur tollen neuen NC.


    Allzeit gute Fahrt.

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • #19

    Glückwunsch zu der wunderschönen Maschine. Und dann auch noch mit diesem super optimierten und ausgereiften DCT-Getriebe...! :clap: Viel Spaß und immer gute Fahrt damit! :dance:


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #20

    Allzeit unfallfreie Fahrt :auto-biker:

    ---- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann ! ----

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!