Heute abgeholt

  • #21

    Allzeit gute Fahrt auch von mir.


    Wie kommt's, dass du DCT fährst? Ich würde da persönlich das Schalten viel zu sehr vermissen.

  • #22


    Sicher ? :think:
    Dann schau mal hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8-)

  • #24

    Glückwunsch zur Neuen.
    Ich hatte auch den Eindruck das bei der Vorführmaschine
    (blaue NC750X DCT mit 300Km) die Bremsen noch eingefahren
    werden müssen besonders die Hinterradbremse.
    Ich wünsch dir allzeit guten Grip.
    Gruß Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #25

    Moin Moin,


    auch ich wünsche dir mit deiner neuen viel spaß. Vor 4 jahren ging es mir damals genauso, wie dir heute.
    Und nächste Woche geht es mir wieder so, wie dir heute. Dann hole ich nämlich meine 2016 Integra beim Freundlichen ab.


    Meine alte Integra hatt 42400 Km auf der Uhr und ich kann dir sagen, das waren 42400 km pure Freude. Das DCT ist einfach unschlagbar.
    Die neue habe ich mir nur gekauft, weil das DCT noch besser geworden ist. Wobei die 3 S Modi mich nicht so reizen, da ich meistens im D Modus fahre.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #26

    Glückwunsch zum neuen Moped! :dance:


    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • #27


    Dann probier mal den eneuen S1 Modus - Meiner Meinung nach das Beste aus zwei Welten (D/S Modus alt)


    GrußKARL

  • #28


    Schalten vermissen? Ach nee, eher nicht. Unser Auto ist Automatik, meine Frau's Honda Innova ist Halbautomat, meine anderes Moped eine Guzzi V7 mit normalem Schaltgetriebe. Abwechslung - das isses.


    Und ist auch 'ne Sache des Mopedcharakters würd ich mal sagen. Guzzi mit dem typischen Gepoltermotor "muss" geschaltet werden, so'ne schmeichlerische NC braucht das nicht, meine ich....und genieße das sanfte ruckfreie gleiten - das würde mit 'ner Guzzi so nicht gehen :whistle:

    Es grüßt
    der Christian


    +Honda Hauptständer
    +Jungbluth-Sitzbank
    +Bruudt Kennzeichenhalter

  • #29

    Heute beim Freundlichen,war nett und meine Blaue kommt doch schon 18 KW.,ist doch super. :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!