Listenpreis - der wahre Preis?

  • #21

    Diese "Abräum" Aktionen gibt es ja jedes Jahr bei jedem Hersteller in ähnlicher Form. Die müssen die Fahrzeuge weg bekommen, da sie ab einem gewissen Zeitpunkt dafür Zinsen zahlen müssen. Das ist zwar zur Zeit nicht so sehr viel, aber es kostet sie halt Geld.

  • #22

    Nun bei einem Händler hier, so hab ich grad gesehen, gibt es zwei NC750X DCT (nicht 2016er) im neuwertigem Zustand unverhandelt ausgeschrieben für 6789€. Wenn sich da noch verhandeln lässt, wohl kein schlechtes Angebot für dich, oder?


    Könntest sogar in einer Blitzaktion dort ganz schnell hinfliegen, der Händler ist nicht weit entfernt vom Stuttgarter Flughafen :banana-dance:


    Aber per Zug hinfahren wäre auch kein Problem, dort gibts natürlich auch Bahnanbindung. Und zurück fährste einfach mit dem Bike (Bike to go – kaufen und mit dem Motorrad gleich nach Hause fahren).

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #23


    Ob die so flexibel sind??

  • #24

    Na logisch, die schreiben das ja auch extra in jedes Angebot. Ich würde mich aber trotzdem vorher telefonisch oder per E-Mail genauer informieren.


    Hier mal die Angebote:


    NC 750 X DCT ABS weiß


    NC 750 X DCT ABS rot (Tageszulassung)


    Ganz unten stehts ja mit dem Bike-to-go.
    Edit: Oder auch in der Mitte dick und fett :lol:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #25

    Danke für Eure zahlreichen Antworten


    Für den Stuttgarter Preis gibt es die 15er auch in Frankfurt, das hessische verstehe ich auch besser.
    Meine Überlegung ist zur Zeit ist, ob ich nicht lieber für den relativ kleinen Aufpreis das 16er Modell kaufen soll.
    Wenn ich rein nach Schönheit kaufen würde, gäbe es gar keine NC für mich, sondern eine CB 1100.
    Aber ich bin lange kein Mopped gefahren, dass mir solchen Spaß gemacht hat wie die NC 750 :P - darauf kommt es mir zuallererst an.
    Wie im Leben, es zählen die inneren Werte und da braucht sich keine NC zu verstecken.

  • #26


    Wenn es nicht auf den Taler genau ankommt, nimm die 2016er! Alleine die DEUTLICH verbesserte Gabel ist lt. 1000PS-Testbericht den "Aufpreis" wert! :)

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #27

    Ich gehöre ja auch zu den Leuten, die eher die 2016er im Blick haben. Für mich spielt aber ehrlich gesagt auch das neue Display eine entscheidende Rolle. Wie gut die neue Vordergabel ist werde ich kaum merken, da Kraftrad technisch kompletter Fahranfänger :lol: Kann ja aufgrund mangelnder Erfahrung mit verschiedenen Bikes keine Vergleiche ziehen. Einziges Manko ist wohl die neue Euro 4, die eben auch die zulässige Lautstärke verringert :snooty: Aber sonst gefällt mir die 2016er gut und die 6000 für die Naked werde ich schon irgendwie aufbringen :dance:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #28

    Moin,
    ich würde ebenfalls mehr Geld ausgeben und das aktuelle Modell kaufen.Habe ich übrigens getan,gut ,dafür ging mein TMax500 in Zahlung.
    Habe 7620€ bezahlt,oder muß noch,incl. WK+Anmeldung,100€auf 1000er Inspektion,Hauptständer,50:50 Hondafinanzierung,denke es ist ebenfalls ein faires Angebot.
    Gruß Rainman

  • #29


    Also ich weiß ja nicht wie sehr du auf Krawall gebürstet bist, aber die 2016er X muss sich nicht verstecken! Klar, ist keine Harley, soll sie aber auch gar nicht sein.


    Ich war sogar erstaunt darüber wie "erwachsen" sie sich anhört ohne dabei nach 10km nervig zu werden...


    Und wenn es dir doch zu wenig ist, Zubehörtöpfe gibt es auch noch! :dance:

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #30


    Hätte bzgl. der Lautstärke eine 2015er denn ein Problem mit der entsprechenden Euro4 Anforderung?
    Ich finde die schon recht leise - wenn wir zu Hause losfahren, höre ich fast nur die duke390 meiner Frau, dann kommt erst mal lange garnichts, dann das Vogelgezwitscher und dann irgendwann, wenn ich mich sehr drauf konzentriere, höre ich auch meine NC ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!