Ist sin nicht mehr aktiv ?

  • #21


    Schon klar! :handgestures-thumbup: Defensiv zügig, oder so ähnlich nach Patrick! :mrgreen:


    Raser kaufen sich auch meistens keine NC, daher kannst Du per Definition schon mal keiner sein, oder?
    Eher ein Feinschmecker, der den unpoetischen zweirädrigen Alltag gelegentlich mit einer Prise km/h vom Fast Food zum Gourmet-Erlebnis für Kenner adelt. :music-rockon:
    :laughing-rolling:


    Statt erhobener Zeigefinger sollte eher das Wasser in Munde zusammenlaufen. :drool:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #22

    Ich dachte immer mit der NC könne man nicht rasen..... Nur so viel wie möglich aus ihr rausholen!! :mrgreen: :mrgreen: ... und das versucht Torsten... und wenn da 190 bei rauskommen hat er eben einen guten Job gemacht... :whistle: ;) :mrgreen: :mrgreen: Wobei geradeaus schnell kann ja jeder sofern es das Motorrad zulässt.. :lol: :lol: ;) Wenn er dann mal in den Kurven die 190 schafft würd ich das dann defensiv zügig nennen :mrgreen: :mrgreen:

  • #23


    Ich tune nicht, sondern entferne nur nach und nach die Drosselung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Morgen treffe ich mich mit Volker (Rentner)...irgendwo im Bergischen Land. Vielleicht kann ich Ihn ja mal überreden eine Runde mit meiner zu Drehen...nur um mal eine neutrale Einschätzung zu Erhalten was meine NC jetzt so an Motorleistung hat

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #24


    Das geht doch schon werkseitig ... zumindest bei meiner ... 193 sogar :mrgreen:

  • #25

    OT: Unser lieber Köbes Torsten schreibt sich ohne "h"! :naughty:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #26


    Ne, bist nicht der Jüngste :D, ich bin (noch) 20

  • #27


    Danke Pitter us Kölle...


    Aber auf den Brettern die die Welt bedeuten werde ich immer mit T.H angekündigt.


    Aber eigentlich wollte ich nur sagen, daß ich Sin Moto gerne auf der Nordschleife zu einem Rennen heraus fordern möchte.


    Meine X gegen Seine Honda Dose...ich zahl auch das Ticket für Sin :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #28

    Klar, wo ich diese Schleife gar nicht kenne und du dort so gut wie daheim bist... ;).
    Wie wäre es an einem Sonntag Morgen auf der Autobahn, von Zwickau aus Richtung Erfurt :?:
    Da musst du aber aus deiner überalterten X echt mehr herauskitzeln, als die 160 Serien-km/h... :lol:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #29


    Da ist anscheinend Sonntags nichts los...dann können wir ja ein klassisches 1/4 mile Rennen fahren. :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!