Ist sin nicht mehr aktiv ?

  • #1

    ...denn es ist so langweilig hier in letzter Zeit (nix mehr los) !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #2

    Na weil immer mehr Leute sich von der NC-Reihe lossagen. Ich bin ja schon ins Forum gekommen um was für den Altersdurchschnitt zu tun :dance: Bin mit meinen 22 wahrscheinlich der Jüngste hier :whistle:


    PS: Ich bin ja auch wie bike-didi im MT07-Forum angemeldet. Dort ist es gefühlt das komplette Gegenteil mit dem Altersdurchschnitt. Da sieht man wen welches Bike wirklich anspricht :lol:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #4


    Na ich hätte genug technische Fragen und Diskussionsthemen aber nachdem es nur noch um Modelle anderer Hersteller und 'Habt ihr keine Angst' etc. geht...trau ich mich nicht mehr über die NC zu reden :mrgreen:

  • #5

    ...na dann trau Dich doch mal. Hier sind wirkliche "Spezialisten" unterwegs !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #6


    Ja so ein wenig traue ich mich auch nicht mehr über meine NC zu schreiben...obwohl meine X das zuverlässigste und schnellste Gerät hier im Forum ist :mrgreen:


    Was ich aber ankündigen möchte...April fahre ich zur HU...und werde einfach meinem Rapidbike EVO per Läppi erklären, daß es die Änderungen erst ab 4000 U/min vornehmen darf. Bin mal gespannt was da bei der AU rauskommt.


    Was ich hier schade finde...als Raser gibt es hier sehr viele erhobenen Zeigefinger. Wobei ich nicht der rücksichtslose Raser , sondern eher der bedachte Heizer bin :D


    Wenn ich mir mal ein anderes ( zweites) Modell gönnen sollte, darf ich dazu in diesem Forum wohl nix mehr posten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #7


    Moin mein Lieber, also wenn das mit dem Schlüssel mal nicht mehr klappt: vielleicht sucht VW noch Ingenieure :mrgreen:
    Was macht eigentlich dieses Rapidbike: ist das so 'ne Art Chiptuning ?
    FS-Aufstiegsprüfung und so 'n Tunig wäre ja nicht soooo teuer um bischen mehr Leistung zu kriegen :think:
    Aber dieses Jahr kommt nach der HU erst mal der Ansaugkanal dran :whistle:

  • #8


    Doch, bin ich noch, und auf deinen Beitrag hin habe ich versucht, gegen die Langeweile was Lustiges für dich zu schreiben:


    http://nc750.de/forum/viewtopi…hilit=Wilde+Hunde#p161591 <---- :text-link:


    Es grüßt
    ;)
    sin_lustig :?:,
    der jetzt erst mal weiterarbeiten muss und morgen frei hat

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #9

    Hm, ich kann Eure Phobien nicht so recht verstehen. Zusätzlich zu dem ja jederzeit meidbaren "Habt Ihr keine Angst ...?"-Fred zeigt mir mein Monitor noch 24 aktive Themen auf der ersten Seite, zu denen sich jemand in den letzten drei Tagen geäußert hat. Sooo langweilig kann es dann doch nicht sein, gelle?


    Auch finde ich, ein Forum lebt nicht davon, dass jeder sich zurücklehnt und darauf wartet, dass ein Thema angeschnitten wird, was ihn interessiert, sondern davon, dass man sich, auch auf die Gefahr, dass man "Haue" bekommt, - was ja hier in diesem Forum erfreulicherweise ohne Schläge unter die Gürtellinie vonstatten geht! - einfach mal aus dem Fenster lehnt und was Neues postet. Sollte ich da so falsch liegen, bitte ich freundlich um Aufklärung. ;)


    Überhaupt keine gelangweilten Grüße


    ExDeau

  • #10

    Ich finde auch, dass es hier alles andere als langweilig ist.


    Und: Thorsten - ich finde deine Beiträge zum Thema "ich mache meine NC flotter" sehr interessant. Das erweitert hier die Palette der Themen deutlich, da kaum mal einer hier ist, der sich dem Thema mal widmet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!