Also ich hab noch einen Gekürzten Hauptständer einer Honda NC 700 S herumliegen, bin mir allerdings nicht sicher, ob der dir helfen kann!
Beiträge von crossrip
-
-
Grüß dich!
Ich denke ich bin wohl derjenige im Forum der am nächsten zum Flughafen wohnt (Eching). Auch das Alter würde sich anbieten, da ich so wie du 21 Jahre alt bin. Aktuell bin ich allerdings zeitlich recht eingespannt, da die Prüfungszeit vor der Tür steht

Kannst dich ja mal bei mir melden

-
Hat jemand alternativ Erfahrungen mit dem Bekleben vom Helm mit farbigen Streifen um damit ein Muster selber aufzubringen?
-
Andi
Das macht die Firma nicht mehr, sie haben sich auf größere Projekte spezialisiert.Ishigaki-kun
Von Plasti dip halte ich nicht so viel, vor allem, da ich ein Struckturmuster haben wollte, nicht um den Helm nur in einer anderen Farbe zu haben.SuperSport
Wie gesagt, ich habe mich im Voraus informiert und man meinte, dass das gehen soll. -
Servus Leute,
Ich wollte mal wissen ob jemand hier im Forum Erfahrungen mit dem Bekleben/Folieren oder Teilfolieren von Motorradhelmen gemacht hat, da ich doch gern meinen Helm designtechnisch gern etwas aufpeppen würde. Kennt jemand wen der das macht, oder gemacht hat? Ich weiß natürlich, dass man darauf achten muss aus welchem Material die Helmschale gefertigt ist und ich darf meinen auch bekleben (es handelt sich dabei um einen Schuberth S2)
Gruß Cross
-
-
Mazda 3 BL 2.2 MZR-CD Bj 2012 seit 11/2 Jahren und knapp 34000 km seit dem selber gefahren
-
Ich hatte das auch, aber bei einer NC 700 s.
Bei mir hat ein Ölwechsel geholfen. -
Der 8.7. ist ein Mittwoch, Harry hat sich wohl um einen Tag vertan.
-