Beiträge von crossrip

Grüß dich!

Ich denke ich bin wohl derjenige im Forum der am nächsten zum Flughafen wohnt (Eching). Auch das Alter würde sich anbieten, da ich so wie du 21 Jahre alt bin. Aktuell bin ich allerdings zeitlich recht eingespannt, da die Prüfungszeit vor der Tür steht ;)

Kannst dich ja mal bei mir melden ;)

Andi
    Das macht die Firma nicht mehr, sie haben sich auf größere Projekte spezialisiert.

Ishigaki-kun
    Von Plasti dip halte ich nicht so viel, vor allem, da ich ein Struckturmuster haben wollte, nicht um den Helm nur in einer anderen Farbe zu haben.

SuperSport
    Wie gesagt, ich habe mich im Voraus informiert und man meinte, dass das gehen soll.

Servus Leute,

Ich wollte mal wissen ob jemand hier im Forum Erfahrungen mit dem Bekleben/Folieren oder Teilfolieren von Motorradhelmen gemacht hat, da ich doch gern meinen Helm designtechnisch gern etwas aufpeppen würde. Kennt jemand wen der das macht, oder gemacht hat? Ich weiß natürlich, dass man darauf achten muss aus welchem Material die Helmschale gefertigt ist und ich darf meinen auch bekleben (es handelt sich dabei um einen Schuberth S2)

Gruß Cross

Ne, bist nicht der Jüngste :D, ich bin (noch) 20

Bin hartgesottener Konsolenspieler, seit der PS2 hab ich so ziemlich alles bisher gespielt.
    Vor allem Rennspiele haben mir es angetan, aber mit der Zeit auch Shooter, Adventure o. Ä.

Aktuell warte ich aber vor allem auf Uncharted 4