Beiträge von crossrip

Servus Leute,

Ich wollte mal wissen ob jemand hier im Forum Erfahrungen mit dem Bekleben/Folieren oder Teilfolieren von Motorradhelmen gemacht hat, da ich doch gern meinen Helm designtechnisch gern etwas aufpeppen würde. Kennt jemand wen der das macht, oder gemacht hat? Ich weiß natürlich, dass man darauf achten muss aus welchem Material die Helmschale gefertigt ist und ich darf meinen auch bekleben (es handelt sich dabei um einen Schuberth S2)

Gruß Cross

Ne, bist nicht der Jüngste :D, ich bin (noch) 20

Bin hartgesottener Konsolenspieler, seit der PS2 hab ich so ziemlich alles bisher gespielt.
    Vor allem Rennspiele haben mir es angetan, aber mit der Zeit auch Shooter, Adventure o. Ä.

Aktuell warte ich aber vor allem auf Uncharted 4

Hatte ich auch heut auf der B16. Da ist mir ne Dame mit weiteren weiblichen Mitfahrern auch die ganze Zeit am Kennzeichen geklebt. War dann irgendwann so genervt, dass ich dann die Warnblinker angemacht hab und sie dann ein wenig Abstand genommen hat. GOTT SEI DANK! Denn nach einer Kurve sind wir in ne Baustelle hineingefahren mit Ampelschaltung. Wenn die nicht dann schon gebremst hätte, hätte man mich beim Vordermann vom Kofferraum runterkratzen können.

Das waren drei Leute von den BNCR'lern
    :)

1. wolfgang (stettenhofen b. augsburg)
    2. Peter ( Basi )
    3. Babsi (+ Bernhard (nicht hier im Forum, aber auch 2-Rad-Motorisiert))
    4. Matthias (MatzeRgbg)
    5. Sugram0 ( München)
    6. Erik (RikSt)
    7. Jürgen (der nuernberger)
    8. Josef ( München )
    9. Flori
    10. Lukas (crossrip) (vermutlich)