Welche Autotypen fahrt IHR ?

  • #111

    Hondix - SKODA Rapid Spaceback


    Fahre seit 2002 den 3ten Skoda (2x Oktavia vorher) und hatte noch NIE Probleme !!!

    Auf 2 Rädern kann man die Freizeit genießen !!!


    Zubehör:
    Honda Tourenscheibe - Bruudt Einstellung, LeoVince SBK, Handprotektoren, SW-Motech: Hauptständer - Alu-Rack - Navihalter - Sturzbügel u. Motorschutz, SHAD Sitzbank u. Topcase

  • #113

    Wir fahren einen VW Golf GTI Facelift aus 2017 sowie einen VW Tiguan RLine 4Motion aus 2012. Hatte vorher mit Opel, BMW, Hyundai nur Pech gehabt.


    1. Opel Astra G Cab 2.2: alle paar Wochen was neues :/


    2. BMW 116i - Steuerkette


    1. und 2. waren beide Gebrauchte.. Dann dachte ich mir: Okay, jetzt wird's en Neuwagen. Dann kam...


    3. Hyundau IX 35 BJ'15 - Händler hat das Auto nicht für die Garantie angemeldet... ein halbes Jahr mit der Airbagleuchte rumgefahren. Von einer Tür hat sich eine Dichtung gelöst. Ein Sensor des Reifendruckkontrollsystem war defekt und zum Höhepunkt gab es dann Ölverlust zwischen Motor und Getriebe. Das hat mir dann nach zwei Jahren gereicht. Ging zwar alles auf Garantie, aber hatte das Auto mehr in der Werkstatt als in meiner Garage. :doh:

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #116

    Interessant, es sind recht viele Cabrios dabei. Ich habe zur Zeit ein Beetle Cabrio. Mdeine Frau hat im Augenblick einen Hyundai und die Kinder fahren Opel und Citroën. Vor der Tür stehen also vier Autos, (nur noch) ein Motorrad (ich hatte sehr lang stets mehrere Mopeds) und ein Anhänger (auch da gab es mal mehr mit einem zusätzlichen reinen Motorradtransporter und einem Wohnwagen).



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #117

    Ich fahre einen T6 TDI Blue motion lang mit neun Sitzen und einen Yaris Hybrid. Den Yaris fährt in der Woche meine Frau.
    Immer, wenn es geht, fahre ich NC 750 X.


    Das Bild wird leider nicht angezeigt.



    Gerd

  • #120


    Seit Ende letzten Jahres ebenfalls einen SKODA Rapid Spaceback (da ich auch beim Autofahren nicht mehr schalten wollte mit DSG).

    Gruß Winni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!