Welche Autotypen fahrt IHR ?

  • #141

    Honda Insight ZE 2, Bj. 2009, kürzlich günstig geschossen


    Vorher seit 1997 auch nur Japaner: Mazda 6, Lexus IS 200, Mitsubishi Space Wagon, Subaru SVX/Outback/Impreza, Honda Civic - eins muß man sagen: zuverlässig können die !!
    Vor 1997 hatte ich VW, Audi, Opel und Mercedes. Der 230 C (W123) ist mir damals einfach weggerostet...

    Gruß
    Wolfgang


    "Übergewicht kommt selten im Kopf vor" (Art van Rheyn)

  • #142

    Laufleistung im Jahr
    Früher
    C klasse 200T 271er. Ca. 27 000km im Jahr


    Seit ich mein NC habe


    NC 700 X DCT ca. 21 000km
    Smart 451 ca. 9 000km
    C Klasse 200T 271er ca. 6 000km

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #144

    Hehehe...ist bei mir mittlerweile genau so. Dieses Jahr habe ich gefühlt jeden zweiten Kilometer auf meiner X abgespult.


    Motorradfahren verändert die Gewohnheiten...


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #145

    Seit fast einer Woche Kia Picanto.
    Er bringt uns auf den abenteuerlichsten Straßen Kretas zuverlässig und sparsam überall dorthin, wo wir wollen.
    Auf solche Straßen darf mein Neuer zu Hause definitiv nicht! Never ever... egal, ob er so heißt oder nicht. Eventuell auf vergleichbare, dann aber gezwungenermaßen mit Schnee drauf.
    VG Klaus ;)

  • #146


    Im jetzigen Zustand gibt's auch noch einiges an Geld. Ich werde ihn auf den Winterrädern verkaufen, die auf dem Foto zu sehenden Felgen stehen also demnächst zum Verkauf. Hat jemand Interesse? :mrgreen:

  • #149

    Ich habe vor Jahren meinen PKW zugunsten eines Fiat Ducato aufgegeben :shock:


    Das ist ein Kasten-Womo, nennt sich La Strada Avanti H und bietet bis zu 4 Nasen Platz zum schlafen auf einer Länge von nur 6m. Der 3L Diesel zieht die 3,5to samt Anhänger locker jeden Berg hoch und rennt auch mal 160 wenn es sein muss (ohne Anhänger) :lol:

  • #150

    Habe diesen Sommer gleich zwei mal um gehandelt...


    als erstes brauchte meine Frau einen neuen. Es wurde der neue Ford KA+


    4 Wochen später habe ich meinen Diesel abgestoßen weil ich nur noch, Berufs bedingt, etwa 4000 bis 5000km im Jahr zusammen bringe. Bei mir wurde es ein gebrauchter Ford C-max 1.6 Ti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!