Ideen für flottes Feierabend-Bike gesucht

  • #201


    Jo...da muß ich Robert Recht geben...kaufste billig kaufste 2mal :mrgreen:


    Was bringt es Dir auf einem Hobel zu Sitzen...wenn dein Kopf immer sagt...das kann die S1000R besser :D


    Wie schon gesagt...The Doctor Valentino Rossi gegen mich auf einer Yamaha R3 und einer vorher nicht bekannten Rennstrecke...ich würde die S1000R nehmen und würde mir Chancen ausrechnen :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #203


    Aber sowas von :evil:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #205

    Geduld, liebe Biker Kollegen, Geduld.


    War jetzt mal ein paar Tage Urlaub machen und diese Woche habe ich mehrere Pflicht Termine in
    meinem neuen Job. Moped ist also nicht!


    Es kristallisiert sich aber immer mehr heraus, dass ich wohl doch kein reines "Wiesel" kaufen werde!


    Ich will jetzt mal noch bei KTM vorbeischauen und sehen, wie mir das gefällt. Ach ja, und dann mache
    ich noch etwas Verrücktes - ich werde eine 1250er Bandit Probe fahren, wurde mir von einem Nachbarn so
    empfohlen. Die ist zwar nicht gerade leicht, hat aber einen niedrigen Schwerpunkt und einen Hammer Drehmoment
    Motor. Sie ist zuverlässig, ausgereift und für einen Barzahler auch sehr günstig zu bekommen.


    Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins Raster - das tue ich aber auch nicht. :mrgreen:

  • #206

    Bandit ist gut. Würde eine alte Bandit Kult mit ABS kaufen, die sind echt top (wenn man sich nicht zu schön für ein altes Motorrad ist) :D

    Mehr Käse = mehr Löcher.
    Mehr Löcher = weniger Käse.


    Daher:
    Mehr Käse = weniger Käse.

  • #207

    Die 1250er Bandit ist ein Supereisen für's Geld!



    Nachdem ich aber auf diesem Video die "normale" Thruxton in grün gesehen habe, wäre meine Entscheidung klar - Gehirn aus, Bauch an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein tolles Motorrad mit wunderschönes Details!

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #208


    Das Video darf ich gar nicht ansehen sonst geb ich plötzlich noch meine Orca in Zahlung!! :o :o :roll: :oops: :lol: :lol:

  • #210

    Ja, die Thruxton gefällt, keine Frage. Aber das Bike ist "klein und zierlich" - Rene irgendwie passt das irgendwie nicht zu dir!
    Aber abgesehen vom Optischen - fahre mal die V-Strom 1000 Probe!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!