Zulassungsstatistik 2016

  • #101

    Hier der Abschluss von 2016:


    http://statistik.ivm-ev.de/Mar…ewStatistic&StatisticId=1


    Sowohl die Motorräder als auch der Gesamtmarkt standen am Jahresende mit 15% im Plus! :clap: :lol: 8-)


    Lag bestimmt an den restlichen Euro3 Fahrzeugen, die noch zugelassen wurden.


    Bis auf BMW (-1%) und Suzuki (-7%) konnten alle großen Hersteller auf der Welle mit schwimmen. :dance:


    HONDA sowieso. :whistle:
    Respekt vor der AT.


    LG,
    Pietzt

  • #102

    Wo sind denn die vielen BMW R1200GS? Dafür dass die scheinbar so beliebt sind (warum auch immer), treffe ich auf der Straße selten welche an...

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #104

    1/3 der Kisten steht dort zur Inspektion
    1/3 lässt das neueste elektronische Spielzeug anbauen


    ... und das letzte 1/3 den Scheixx dann wieder reparieren. :mrgreen: :D ;)

  • #106



    Hier bei uns in München und im Voralpenland sieht man sehr viele.

  • #107

    Im Bereich Alb/Schwarzwald ist die GS mit Abstand am häufigsten gegenüber allen anderen anzutreffen. Man meint gradezu da ist ein Nest ...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #108

    Die meisten GS-Fahrer sehe ich bei uns im Sauerland rund um Winterberg, oft mit Sozia. Das sind schon sehr viele! Und Sportler - an manchen Tagen lautet meine Devise: Zuhause bleiben, Kuchen essen. :D


    Gruß
    Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!