Beiträge von Wuestenwolf



    HÄ???? Ich nix kapieren..... :lol:



    Kalte Krieg??? Habe ich was verpasst? :roll:




    Warum ist Dir eine Definition von "Rasen" so wichtig? Wer deutlich zu schnell (gemäß zulässiger Höchstgeschindigkeit) fährt, der rast. So einfach ist das. Für mich fängt rasen bei folgenden Geschwindigkeiten an:


    Zone---rasen beginnt ab
    ------------------------
    30---50kmh
    50---70kmh
    70---100kmh
    100---140kmh
    usw.


    Btw. Es braucht keine Definition, da der Bußgeldkatalog nicht zwischen zu schnell fahren und rasen unterscheidet. Das ist ein Synonym. Wenn man so will beginnt "rasen" bei der Überschreitung der maximal zulässigen Geschwindigkeit.




    Weil Raser das Leben der anderen gleich mit gefährden !!! Genau das ist das Problem !

    die NC750x 2016 (altes Modell) bekommste doch neu schon für 5.500€. Und auch 7.000€ für ein Neufahrzeug finde ich extrem günstig. Da lohnt sich fast kein Gebrauchtkauf.


    Zum Aufpreis zum Integra wurde ja schon viel geschrieben. Denke in Summe ist der Aufpreis schon irgendwie gerechtfertigt. Zumal die Käuferklientel ja auch eine andere ist ;)