Beiträge von Wuestenwolf

    Wenn heute Wahltag wäre würde sicher die SPD (Schulz Hype) mehr und AFD (Flüchtlingskrise) viele Stimmen bekommen. Die CDU würde Stimmen verlieren.
    Es läuft trotzdem auf eine große Koalition hinaus, da ich glaube, dass auch die Linke und Grünen eher Stimmen einbußen werden, als neue gewinnen.


    Es ändert sich also nichts. Und da bei der SPD der große Führer-Hype auch bald wieder abklingen wird (sobald es inhaltlich an die Themen geht. Bislang hat Schulz seine Mitglieder ja nur emotional abgeholt), wird Angie wieder Favorit sein.


    Gabriel hat das übrigens ganz clever gemacht. In der nächsten Koalition wird er in jedem Fall Außenminister werde :) Wenn er selber Kanzelkandidat wäre, hätte er wahrscheinlich nach einer Wahniederlage zurücktreten müssen. Anstatt das die politische Karriere beendet ist, ist er der nächste Außenminister. komme was wolle :)


    Mal gucken wie sich der neue große Umverteiler Schulz so schlägt.....


    Augen auf bei der Berufswahl :D

    Du fährst mit Lackschuhen zur Arbeit, willst Dir aber keine Überzieher kaufen? Was hast Du Dir denn vorgestellt? Willst Du Dir ein Brett vor die Füße montieren, damit sie nicht nass werden?


    Ich empfele Dir den Bus :lol:

    Anzeige aufgeben gegen Unbekannt ist sinnlos. Die Polizei wird keine Anwohnerbefragung etc. durchführen.


    Vollkasko muss jeder selber entscheiden. Kommt auch immer auf Alter und Fahrzeugzustand an ob es sich lohnt.


    Bevor ich das bezahle, würde ich mir lieber für das Geld eine Garage leisten :lol:


    Bike bei jedem Wetter auf den Gehsteig stellen geht gar nicht :snooty:

    Hallo,


    also... grundsätzlich ist natürlich beides möglich. Du kannst Dir ein Quartier aussuchen und von dort aus Tagestoren fahren. Der Nachteil daran ist, dass man nur einen eingeschränkten Radius hat, den man abfahren kann. Man muss ja am Abend spätestens wieder am Ausgangspunkt angekommen sein.
    Schöner finde ich es persönlich, wenn man mehr rumm kommt und jeden Abend woanders verbringt. Ist halt Geschmackssache. Die Pensionen sind daran gewöhnt, dass Motorradfahrer nur 1 Nacht lang bleiben. Daher wird dir da niemand nagativ begegnen.


    Ob man vorher buchen muss oder nicht kommt ganz auf die Jahreszeit und die Region an. Im Sommer irgendwo in Sübtirol könnte es schwer werden spontan was zu finden. Gerade wenn man mit mehreren Mann unterwegs ist und z.B. Sonderwünsche hat wie z.B. Hotel mit Garage oder speziellen Stellplätzen für das Motorrad. Wenn man sich etwas abgelegen aufhält und außerhalb der Urlaubszeit unterwegs ist, braucht man ggf. nicht vor zu buchen. Es empfiehlt sich in jedem Fall Hotels oder Unterkünfte zu buchen, wo eine kostenlose Stornierung möglich ist. Das ist gar nicht so selten wie man annehmen würde. Viele Unterkünfte bieten sowas schon standardmäßig an.


    Beim Tagespensum kann ich nur empfehlen genug Pausen einzuplanen. Und nicht erst wenn es anfängt wehzutun. Dann ist es meistens zu spät. Und wenn es nur 10 min ist um sich kurz die Beide zu vertreten. Wenn wir eine Woche am Stück unterwegs sind, dann fahren wir so 250-300km am Tag. Ich finde das reicht dann auch.

    "honda riding assist" in der Entwicklung. Der absolute Wahnsinn ! :clap: :dance: :dance:


    Für alle Technik interessierten - siehe Link


    Future motorcycles: Honda self-balancing Riding Assist tech keeps bike balanced

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.