Der coolste Kuttenfilm ist "Made of Steel" mit Charlie Sheen
Und natürlich Easy Rider Wobei mir die Hippie Scene nicht gefällt. Die ist mir zu lang und zu abgedreht.
Der coolste Kuttenfilm ist "Made of Steel" mit Charlie Sheen
Und natürlich Easy Rider Wobei mir die Hippie Scene nicht gefällt. Die ist mir zu lang und zu abgedreht.
Sons of Anarchy
Jede Folge glaube ich in sich geschlossen und parallel gibt es irgendwie ein zwei Themen, die sich als roter Pfaden durch die Folgen zieht. Aber ich finde es kommt keine richtige Spannung auf. Mir hat Die Sendung überhaupt nicht gefallen !
Ich bin zur NC gekommen wegen dem (fast) unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Man bekommt für wenig Geld sehr viel Motorrad. Außerdem hat die NC eine verhältnismäßig hohe Sitzposition. Das gefällt mir. Außerdem besticht sie durch hohe Zuverlässigkeitswerte.
Das Einzige was mir nicht ganz so gefällt, ist die etwas biedere Optik der Front. Aber das ist Geschmacks- und Gewöhnungssache.
Wenn ich mir ein Motorrad unabhängig vom Preis hätte wünschen können, hätte ich mir eine BMW GS 1200 Adventure geholt. Die hat im übrigen auch so einen hässlichen Schnabel Aber dafür war ich zu geizig
Zitat von RitzelschleiferAlles anzeigenklappt das mit den originalen Zügen
Naja, es gibt sicher Gründe warum es keine ABE gibt. Ich habe davon Abstand genommen ohne ABE.
Was bringen Dir denn die Fußrasten? Sind doch auch nur 2,5cm oder so oder (ich nehme an Tieferlegung oder nur Optik??)? Muss man danach nicht noch die Kupplung neu justieren oder hast Du DTC ?
Geht gar nicht !!!!
Meinen persönlichen Geschmack trifft es nicht....
Aber denke kommt auch aufs Alter an
Wenn man eine längere Fahrt vor sich hat, musss man halt genügend Pausen einplanen. Und zwar nicht erst, wenn einem schon alles weh tut, sondern vorher.
Bitte holt Euch keine Rückenlehne
Habe ich ja schon geschrieben. Für eine Woche wird es etwas knapp. Da muss man schon recht spartanisch eingerichtet sein. Aber in Kombination mit dem Helmfach geht es. Dann reist man nur mit dem Nötigsten
Für 10 Tage definitiv zu klein.
Der Koffer heißt :
Held Iconic Evo Hecktasche
Findest Du in diversen Online Shops
jürgen: Deine Signatur ist klasse !!
ich wollte auch keinen Kofferträger mit Topcase etc.
Ich habe auch andere Blinker (mit integriertem Rücklicht) und einen kürzen Kennzeichenhalter.
Darum könnte ich die üblichen Kofferträger auch gar nicht montieren.
Ich hab emir einen Koffer geholt, den man mit angenähten Spanngurten unter dem Sitz befestigen kann. In dem Fall ist es äußerst praktisch, dass man den Beifahrersitz einfach öffnen und anheben kann. Mit zwei klicks ist der Koffer fest.
In den Koffer passt ne Menge rein. Außerdem hat man ja noch das Helmfach. Für eine Woche wirds trotzdem knapp - aber es reicht, wenn man nicht jeden Tag einen frischen Pullover oder Jeanshose braucht
"wie ist das wetter bei euch?"
Echt jetzt? ok. Gucke mal eben aus dem Fenster... Moment.....
Da bin ich wieder..... Also.... Das Wetter ist schön, vielleicht schon etwas zu dunkel, aber für Jahreszeit angemessen