Bebrarium "Die Reise"
-
- 2017
- NC700
-
-
-
#662 Heute habe ich mich mit Wossi in Bad Düben getroffen, um ihm das Bebrarium zu übergeben.
Da Grisu sich auch dazu gesellt hat, hat Peter das Bebrarium gleich an Matthias weiter gegeben.
Somit ist das Bebrarium jetzt in Dresden.
Hier noch ein Link zu meiner heutigen Anreise. https://www.dropbox.com/s/s7nd…11-04%2016.02.48.png?dl=0
Bilder von der Übergabe stellt Matthias (Grisu) ein. -
-
-
#664 Schön, dass alle wieder gut heim gekommen sind. War nett, Euch zu treffen. Und sehr überraschend, dass ich plötzlich das bebrarium habe ...
Von Wossi zu mir waren es 0,001 km, nach Dresden waren es dann 168,4 km.
Und hier die Fotos:
[attachment=2]K1024_2017-11-04_006.JPG[/attachment]
[attachment=1]K800_2017-11-04_009.JPG[/attachment]
[attachment=0]K1024_2017-11-04_012.JPG[/attachment]
-
-
-
-
-
Hi Matthias,Montag und Dienstag hätte ich ganztägig zeit.
Viele Grüße, Alex
Hallo Alex,
morgen ist ganz schlecht - da gehts von Arbeit direkt zum Skapspielen
Dienstag ginge, allerdings soll das Wetter recht ungemütlich werden.
Ich schick Dir mal eine PN.
Viele Grüße
Grisu
-
#668 Hallo Zusammen,
das Bebrarium ist bei mir wieder angekommen.
Ich habe mich heute (also gestern) gegen 15:00 Uhr mit Matthias bei Polo in Dresden-Gompitz getroffen. Ein sehr netter, entspannter Plausch bei einem "Dopp" Kaffee im Imbiss-Bus war auch drinn, bevor die Kamera zum Zug kam. Leider kann ich das Bild nicht hochladen, weil ich die Fehlemeldung bekomme, dass das Bild zu Groß sei, obwohl es kleiner ist wie gewünscht.. Häh!?Viele Grüße, Alex
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!