Bebrarium "Die Reise"

  • #641

    Alternativ könnten wir ja noch so vorgehen:


    Wir besorgen eine stärkere Peitsche.
    Wir wechseln die Reiter.
    Wir sagen: "So haben wir das Pferd doch immer geritten."
    Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.
    Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
    Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.
    Wir bilden eine Task Force, um das tote Pferd wiederzubeleben.
    Wir schieben eine Trainingseinheit ein, um besser reiten zu lernen.
    Wir stellen Vergleiche unterschiedlich toter Pferde an.
    Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist.
    Wir kaufen Leute von außerhalb ein, um das tote Pferd zu reiten.
    Wir schirren mehrere tote Pferde zusammen an, damit sie schneller werden.
    Wir erklären: "Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht noch schlagen könnte."
    Wir machen zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des Pferdes zu erhöhen.
    Wir machen eine Studie, um zu sehen, ob es billigere Berater gibt.
    Wir kaufen etwas zu, das tote Pferde schneller laufen lässt.
    Wir erklären, dass unser Pferd "besser, schneller und billiger" tot ist.
    Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden.
    Wir überarbeiten die Leistungsbedingungen für Pferde.
    Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.


    und:


    Wer sagt dass man tote Pferde nicht reiten kann?
    Wir lassen das Pferd schnellstens zertifizieren.
    Wir frieren das Pferd ein und warten auf eine neue Technik, die es uns ermöglicht, tote Pferde zu reiten
    Wir bilden einen Gebetskreis der unser Pferd gesund betet.
    Wir stellen das tote Pferd bei jemand anderem in den Stall und behaupten, es sei seines.
    Wir stellen fest, dass die anderen auch tote Pferde reiten und erklären dies zum Normalzustand!
    Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag.
    Wir sourcen das Pferd aus.
    Wetten, dass das Vieh nur simuliert!
    Wenn man das tote Pferd schon nicht reiten kann, dann kann es doch wenigstens eine Kutsche ziehen!

  • #642

    Hallo Matze,


    nach der Abhandlung über tote Pferde glaube ich, das du beruflich mit fremdem Geld zu tun hast.


    :whistle: :lol: :idea:


    Gruß Berndte

  • #643

    Das Bebrarium lebt noch!

    Zwischenzeitlich sind ja eine Menge neue Mitglieder im Forum. Deshalb hier noch einmal in Kurzform:


    Das Bebrarium ist ein Werkstatt-Handbuch. NC700X/XA/XD/S/SA/SD. Es wurde von unserem lieben Heinz (NC700) mit großem Zeitaufwand liebevoll erstellt. Alle einzelne Seiten stecken in Klarsichtfolie. Außerdem ist es Komplett auf einem beigefügten USB-Stick, zum herunterladen, abgespeichert.


    Hauptsächlicher Sinn und Zweck des Bebrariums ist, dass sich Forumsmitglieder mal persönlich kennenlernen. Das heißt, dass das Bebrarium von einem zum anderen Interessenten „transportiert“ wird.


    Der Streckenverlauf und die zurück gelegten Kilometer sollten dokumentiert werden. Heinz ergänzt dann die Daten in dem Gesamtverlauf.


    Das Bebrarium hat seinen Winterschlaf bei mir gehalten und wartet nun auf viele neue schöne Reisestrecken.


    Also, wer übernimmt es nächster? (Standort ist Lohmar)

  • #644

    Ich hatte es letztes Jahr zweimal transportiert, warum nicht nochmal. Sollte eben nicht gerade auf Rügen sein :mrgreen: .
    Gruß Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #645

    Moin Peter,
    ich glaube ich hatte schon mal vorgeschlagen das Teil von dir zu übernehmen ;)
    Wenn wir uns auf halber Strecke treffen ist das eine schöne Sonntagnachmittagtour.
    Morgen soll es schön sein :whistle:

  • #646

    Ab September bin ich wieder in D. Ich freue mich schon auf den deutschen Asphalt!
    Da können wieder die Rasten kratzen.
    Also, ich bin bereit das Brebrarium wieder zu transportieren!


    Gruß aus GR
    Andy

  • #648

    Als syrischer Migrant geht er damit bestimmt durch. :mrgreen:


    Obwohl mich das alte Foto auch ein wenig an den lieben Catweazle erinnert. :D ;)

  • #649


    Hallo Matthias,
    bin heute schon mit ein paar Kumpels unterwegs!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #650

    Ich habe das Bebrarium in Polle von Pitter (borksarken) übernommen, es ist nun in Berlin, wer es übernehmen und weiter transportieren möchte, bitte melden, bis zu 200 km würde ich entgegen kommen.
    Außer Dienstags habe ich eigentlich immer Zeit, muß allerdings nicht in Strömen regnen, ich fahre das ganze Jahr durch, also meldet Euch. :D :auto-biker: :auto-sportbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!