Bebrarium "Die Reise"

  • #631

    Hi
    Wenn das Bebrarium mitten in Deutschland ist würde ich mich auch wieder beim Transport beteiligen.
    Noch habe ich meinen Integra und fahre auch ab und zu.
    Vom 07.-14. Mai bin ich schon Ausgebucht.
    Vom 21.-28. Juni bin ich mit der Glückstour auf einem Fahrrad unterwegs.
    Danach ist fast alles möglich.

  • #632

    Ich würde auch noch mal mitmachen, könnte mich mit Peter irgendwo in der Eifel treffen.
    Ich bräuchte dann nur jemanden für die Weitergabe ;)

  • #633

    Ich bin nicht sicher ob ich das Gewirr richtig übertragen hab, insbesondere bei "Teil 2" von Klaus hatte ich ein leichtes "Bermuda-Dreiecks-Gefühl"
    (Mürlenbach - Densborn - Neuheienbach - Salm)
    Bin nicht sicher ob ihr wirklich so gefahren seid wie motoplaner mir das anzeigt, hab deshalb in dem Bereich noch paar Zusatzpunkte gesetzt.
    [attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]

  • #634

    Hallo Heinz,


    das Dreieck ist korrekt ;) . Manche Teilstrecken sind so toll bei unseren Touren, die müssen wir uns einfach doppelt geben. (einfach doppelt ist cool, oder?)
    Der Zacken von Ahrbrück nach Norden ist auch korrekt. Da gab's einen Stau wegen eines Unfalls und wir haben gedreht.
    Ich habe die Motoplaner-Dateien direkt über den importierten GPX-Dateien von der Laufuhr erstellt und sie erst neu gespeichert, als sie exakt deckungsgleich waren. Von Koblenz bis Dreis-Brück und von dort bis zum Ring passt es. Und Peters Strecke vom Ring bis Lohmar sieht in deiner Ergänzung auch gut getroffen aus.


    Viele Grüße,
    Klaus ;)

  • #635

    :handgestures-thumbupleft:
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Na gut dann solls so sein, ihr seid schließlich alt genug um zu wissen was ihr tut... ;)


    Da habt ihr...[attachment=0]1-Kobl-Lohmar.jpg[/attachment]




    NICHT VERGESSEN: Zur Nutzung der ".mpjs-Datei" das ".gpx" entfernen.

  • #636

    Kommando zurück,
    ich habe wegen meiner Rückenprobleme nun meinen Integra doch verkauft. (ist in Rotenburg Wümme gelandet)
    Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre kann ich mich auch nicht am Transport des Bebrarium beteiligen.
    Nur zur Info wegen der Planung.


    Ich werde aber im Forum weiter lesen.
    Euch allen noch viele schöne und vor allem Unfallfreie km auf Euren geliebten Maschinen.


    Gruß Manfred

  • #638


  • #640

    Echt jetz ??? :sleeping-yellow: :laughing-rolling:




    :whistle: Ich finde wir sollten das Bebrarium getreu der alten indianischen Weisheit:
    "Wenn du merkst, dass du ein totes :character-yoshi: reitest,... dann steig ab"


    vorausgesetzt es kommt überhaupt noch in Bebra an, in einer würdigen Zeremonie zu Grabe tragen...




    Rest in PEACE :angelic-little:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!