Bebrarium "Die Reise"

  • #291


    Die Zauderen im Westen halten keinen Winterschlaf sondern Frühlingsschlaf ;)
    Im März hat das Bebrarium hier seine runden gedreht.

    Honda NC700S
    Honda XBR500

  • #292


    Er meint wohl den Südwesten. Und zumindest bei mir ist das Problem, dass ich eine 2 Stunden Tour nach Feierabend so gerade noch hinkriege, die Entfernungen hier aber alle tendenziell eher das doppelte erfordern.

  • #294


    Du meinst jeweils eine Stunde für hin und für zurück (in Summe also zwei)?
    Das ist wäre echt etwas wenig, schränkt Deinen Aktionsradius tatsächlich stark ein ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #295


    Ne, ne, er meinte tatsächlich den Westen, von mir aus auch Nordwesten :mrgreen:
    [attachment=0]Capture.JPG[/attachment]
    Von denen hatte sich letzte Woche niemand gemeldet um das Bebrarium vom Ralf abzuholen :whistle:

  • #296

    Man muß zugeben, dass uns im Mai das wesentlich bessere Moppedwetter getroffen hat.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #297


    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Samstag wird anscheinend Gortex-Samstag. :lol:
    Auch wenn ich sonst nicht auf Latex stehe. :whistle:
    Die Latex-Handschuhe und Latex-Stiefel werden im Rucksack mitgeführt. Für alle Fälle.


    Gruß Frank

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #298


    Also mit der Dose geht ja mal garnicht :naughty: :naughty: :naughty:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #300

    Hallo :hand:
    Das ich am 18.05. vor hatte zu fahren, stimmt nicht mehr so ganz. Also keine Panik :o
    Ich werde das Ding wie besprochen am Samstag in Empfang nehmen und alsbald dafür sorgen, dass es wieder um Umlauf ist. Nach Lübeck fahre ich aber dennoch in der Woche nach Pfingsten. Nur hab ich dafür keinen festen Tag geplant. Nehme es aber auch gerne mit, wenn es nochmal in den Norden soll!!
    Bin natürlich für jeden Vorschlag dankbar, an wen ich übergeben kann, da ich nur per Handy online kann im Moment. Da ist das mit der Mitgliederkarte schon fummelig zuweilen.
    Gruß Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!