-
-
-
#22 Zitat von matthifantWürde ja gern mitmachen, aber bei der ersten Frage zu diesem Thema Umfrage "Kommunikation mit der öffentlichen Verwaltung" häng ich fest, da passt nix von den vier Möglichkeiten ... offensichtlich bin ich zur Kommunikation mit der öffentlichen Verwaltung nicht geeignet
Oder der Fragebogen spiegelt nicht ausreichend Kommunikationsgründe wiederHi Matthias,
hmm das ist interessant. So eine Rückmeldung habe ich noch nicht bekommen
-
-
-
#24 Zitat von robin.barthHi Matthias,
hmm das ist interessant. So eine Rückmeldung habe ich noch nicht bekommen
Gib mir mal nen Tipp, du hast ja schliesslich die Umfrage erstellt
Ich hatte ein allgemeines Anliegen (z.B. zu Öffnungszeiten, Ansprechpartnern)
Ich hatte eine Frage zu einem konkreten Vorgang (z.B. Bearbeitungsstand eines Antrags)
Ich wollte mich über einen Vorgang beschweren (z.B. Widerspruch einlegen)
Ich wollte einen Behördengang online erledigen bzw. Online-Dienste der Verwaltung nutzen (z.B. Antrag online einreichen)
Ich hab nen FS beantragt. Das finde ich oben nicht
Oder ich bin einfach ein zu fantasieloser MenschVielleicht am ehesten Option 2, aber eine Frage hatte ich nicht. Ich wollte ja nur dass die Behörde was für mich tut
-
-
-
-
-
#27 Zitat von matthifantWürde ja gern mitmachen, aber bei der ersten Frage zu diesem Thema Umfrage "Kommunikation mit der öffentlichen Verwaltung" häng ich fest, da passt nix von den vier Möglichkeiten ... offensichtlich bin ich zur Kommunikation mit der öffentlichen Verwaltung nicht geeignet
Oder der Fragebogen spiegelt nicht ausreichend Kommunikationsgründe wiederDas liegt daran, dass du für gewöhnlich direkt mit dem Chef kommunizierst.
Drahtlos, versteht sich.Sei nicht sauer, Matthias, den konnte ich einfach nicht unkommentiert verstreichen lassen.
-
-
-
#29 ...klar, immer gleich beim Chef petzen, dann ist der stinksauer, weil er ja wichtigeres zu tun hat, staucht seine Leute zusammen und die rühren dann keinen Finger für dich, oder so langsam, weil sie ja alles gründlich machen müssen (Chef achtet ja darauf). Und damit ist dem Mann dann wirklich geholfen !!!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!