Unterstützung bei meiner Diplomarbeit

  • #33

    ...Matthias, ich meine schon zu wissen, dass er das "ironisch" gemeint hat , nach dem Motto: Bitte nicht so, sondern anders !!! ;)

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #34

    Erledigt, habe mich bei der für mich eigentlich nicht zutreffenden Frage für Option 2 entschieden ;)
    *Krümelkackermodus an*
    Für mich nicht ganz schlüssig: obwohl ich die Frage nach der DE-Mail mit "Nein, ich plane nicht DE-Mail zu nutzen" geantwortet habe, war die nächste Frage wo ich die persönlichen Vorteile der DE-Mail sehe :lol:
    *Krümelkackermodus aus*

  • #37


    Hallo Matthias,


    sorry für die etwas verspätete Antwort :(


    Ich hätte auch am ehesten Option 2 gewählt. Das passt von den vorgegebenen Möglichkeiten am Besten.


    Zur Frage mit der De-Mail: das von Dir angesprochene Problem ließ sich mit dem Formularmanager so leider nicht abbilden. Ich bin da auch schon drauf gestoßen. Also blieb mir nichts anderes übrig, als die Option "Ich sehe keine Vorteile" einzufügen.
    Das ist ein bisschen unglücklich aber war leider die einzige Möglichkeit :(

  • #38

    Guten Morgen!


    VIELEN DANK FÜR EURE SUPER UNTERSTÜTZUNG!!


    Ihr seid echt spitze!!



    Den Fragebogen habe ich gestern Morgen ungefähr um die selbe Zeit online geschaltet und hier verbreitet. Innerhalb eines Tages habe ich insgesamt 97 Antworten erhalten. Das ist ein spitzen Ergebnis!
    Ich weiß zwar nicht wer dahinter steckt (also jemand aus dem Forum oder jemand der es z.B. auf Facebook gesehen hat), aber aufgrund der vielen Rückmeldungen hier kann ich mir denken, dass mich viele von Euch tatkräftig unterstützt haben. Das nenne ich NC-Zusammenhalt!


    Mit einem solchen Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Vor lauter Freude habe ich das natürlich direkt meiner Freundin gesagt (die studiert übrigens das selbe und schreibt auch gerade ihre Diplomarbeit). Sie war ein bisschen baff, da sie auch eine Umfrage machen muss. Sie hat mich gefragt, ob ich ihre Umfrage denn hier auch einmal reinsetzen könnte.
    Daher nun: wenn Ihr noch einmal ein paar Minuten Zeit habt oder der Chef euch sowieso gerade auf die Nerven geht, freut sich meine Freundin ebenfalls HIER über ein paar Antworten. Dauert nicht länger als meine Umfrage auch.



    Wie gesagt: die Teilnahme ist selbstverständlich (an beiden Umfragen) freiwillig und umso dankbarer bin ich Euch, dass Ihr Euch die Zeit für die Beantwortung genommen habt!



    Vielen, vielen Dank! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:



    P.S.: Das fleißige "Teilen" ist natürlich weiterhin erlaubt 8-)

  • #39


    Das ist eine gute Idee! Wie ich sehe findet das Treffen dieses Jahr vom 9.-12.6. statt.


    Zu dieser Zeit bin ich aufgrund des Studiums zwar noch in Münster (Westf.), aber ich hoffe, dass ich mir dieses Wochenende freihalten kann und als "Tagesgast" in Bebra dabei sein kann. Dann gibt es für alle Teilnehmer ein gekühltes hopfenhaltiges Erfrischungsgetränk :mrgreen:

  • #40

    Da ich gerade Frühschicht habe, nix wichtiges zu tun habe und hopfenhaltige Erfrischungsgetränke mag
    habe ich mal eben was sinn(moto ;) )volles getan und den Fragebogen für deine "Perle" ausgefüllt.


    Gruß Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!