Unterstützung bei meiner Diplomarbeit

  • #22


    Hi Matthias,


    hmm das ist interessant. So eine Rückmeldung habe ich noch nicht bekommen :o

  • #24


    Gib mir mal nen Tipp, du hast ja schliesslich die Umfrage erstellt ;)
    Ich hatte ein allgemeines Anliegen (z.B. zu Öffnungszeiten, Ansprechpartnern)
    Ich hatte eine Frage zu einem konkreten Vorgang (z.B. Bearbeitungsstand eines Antrags)
    Ich wollte mich über einen Vorgang beschweren (z.B. Widerspruch einlegen)
    Ich wollte einen Behördengang online erledigen bzw. Online-Dienste der Verwaltung nutzen (z.B. Antrag online einreichen)

    Ich hab nen FS beantragt. Das finde ich oben nicht :whistle:
    Oder ich bin einfach ein zu fantasieloser Mensch :think:


    Vielleicht am ehesten Option 2, aber eine Frage hatte ich nicht. Ich wollte ja nur dass die Behörde was für mich tut :mrgreen:

  • #27



    Das liegt daran, dass du für gewöhnlich direkt mit dem Chef kommunizierst.
    Drahtlos, versteht sich. :D



    Sei nicht sauer, Matthias, den konnte ich einfach nicht unkommentiert verstreichen lassen. :roll: ;)

  • #29

    ...klar, immer gleich beim Chef petzen, dann ist der stinksauer, weil er ja wichtigeres zu tun hat, staucht seine Leute zusammen und die rühren dann keinen Finger für dich, oder so langsam, weil sie ja alles gründlich machen müssen (Chef achtet ja darauf). Und damit ist dem Mann dann wirklich geholfen !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #30

    Hallo,


    hab auch ein paar kurze Minuten investiert und hoffe, es hilft Dir weiter.

    Grüße aus dem schönen Bergischen Land

    Honda NC 700X in silbern/schwarz


    Anbauteile: Hauptständer, Komfort-Sitzbank, Griffheizung; größeres Windschild

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!