Unterstützung bei meiner Diplomarbeit

  • #41


    Probiere beim nächsten Mal Surveymonkey aus, wenn du magst. Hat mehr Optionen und ist in der BasisVersion auch kostenlos.

  • #42


    Interessant, wenn die Freundin genau dieselbe Laufbahn einschlägt, bin ich schon auf die Kinder gespannt, die sich dann sicher irgendwann einstellen werden... :romance-grouphug:.
    Falls eins dabei sein sollte, das für die Beamtenlaufbahn ungeeignet erscheint, kann es sich ja immer noch in einem x-beliebigen Konzern als Sachbearbeiter verdingen... :oops:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der nur rumalbert... :bow-yellow:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #46

    Auch wenn ich nicht verstehe, wobei euch die Antworten helfen... die Fragebogen sind beide ausgefüllt.
    Egal bei welchen Umfragen und bei noch so vielen Auswahlmöglichkeiten... ich tue mich immer schwer mit den Kreuzen.
    Hoffentlich kommt bei eurer Forschung irgendwas heraus, das die Effizienz der Verwaltung erhöht und nicht wieder nur die Bürokratie.
    VG Klaus

  • #47


    Na, das klingt doch gut - allerdings haben wir ( ich gerade eben ) ja jetzt 2 Umfragen beamt( :dance: )wortet.... :whistle: :whistle: :whistle:

  • #48

    Gruß an Deine Freundin, auch ihr Fragebogen ist jetzt ausgefüllt. Sie soll Dir einen ordentlichen selbstgebackenen Kuchen mitgeben nach Bebra ... :whistle:
    :lol: :lol: :lol:

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!