Unterstützung bei meiner Diplomarbeit

  • #63

    Ho, ho, ho ... - tolles Teil ...


    Aber wie wärs wenn uns Robins Freundin in Bebra live zeigt wie man einen richtig tollen Kuchen backt? Jeder bringt eine (!) Zutat mit und dann backen wir dort an einem Nachmittag beim Freibier von Robin ( :dance: ) gemeinsam zwei oder drei ganze Kuchen und die gibt es dann am letzten Tag zum Frühstück? Müssten halt noch klären, ob uns die im Hotel ihren Backofen zur Verfügung stellen ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #64

    Dann dürften die Hoteliers in Bebra zu unserem bereits bekannten "Korkengeld" nun das "Mehlgeld" kennen lernen. :D ;)

  • #67

    O.K., auch die zweite Fragerunde absolviert.


    Der Freundin viel Erfolg mit der Umfrage und der Ausarbeitung !

    Grüße aus dem schönen Bergischen Land

    Honda NC 700X in silbern/schwarz


    Anbauteile: Hauptständer, Komfort-Sitzbank, Griffheizung; größeres Windschild

  • #69

    Moin Moin,
    aus Datenschutzgründen werde ich jetzt nicht schreiben ob ich oder ob ich nicht.
    Das kann Robin selbst herausfinden.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #70



    ...ist wie in er Politik, man muss nicht alles glauben, was man liest, hört, sieht.... :lol: Stimmt, man muss selbst herausfinden was richtig ist :mrgreen:

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!