Unterstützung bei meiner Diplomarbeit

  • #1

    Hallo liebe Biker-Freunde und Biker-Freundinnen 8-)


    Zunächst einmal: sorry dass ich so lange nichts von mir gegeben habe. Davon abgesehen, dass es mir im Moment sowieso zu kalt zum Fahren ist (ich bin eine kleine Frostbeule :shock: ), stecke ich gerade bis über beide Ohren in meiner Diplomarbeit. Da bleibt leider für die schönen Dinge wenig Zeit :(


    Ich habe im Rahmen dieser Arbeit eine Umfrage ausgearbeitet und wollte euch bitten, euch einen kurzen Moment Zeit zu nehmen und den Fragebogen auszufüllen.
    Abrufen könnt ihr ihn HIER.


    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr den Link an so viele Freunde und Bekannte wie möglich weitergeben könntet (z.B. auf Facebook). Je mehr Antworten ich erhalte, desto besser kann ich die Ergebnisse verwerten.


    Für Interessierte kurz zum Hintergrund: ich studiere momentan Verwaltungsinformatik und werde hoffentlich im Juli 2016 mein Diplom in Händen halten. Vorher muss ich jedoch leider diese Diplomarbeit anfertigen. Thematisch geht es um die Kommunikation mit der öffentlichen Verwaltung.



    Ich danke euch schon einmal für Eure Unterstützung!!! :clap: :clap: :clap:



    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt!



    Robin

  • #2

    Erledigt, ich hoffe, es hilft meinem Bikerkumpel und angehenden Bürokraten irgendwie... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #4

    Erledigt. Bin gespannt ob Du die Kommunikation mit der Verwaltung revolutionierst.....

  • #6

    Ich hab' mich auch beteiligt! Alles Gute für die Diplomarbeit!


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #7


    Hi Alex,


    habe ich irgendwo "Öffentlichkeit Verwaltung" geschrieben? Ich wäre über einen Hinweis zu dem Fehler dankbar.


    Sofern es sich um eine Verständnisfrage handelt:
    wie auf der Startseite der Umfrage zu lesen ist, bezieht sich die Umfrage auf die öffentliche Verwaltung in Form von Behörden und anderen öffentlichen Stellen. Damit sind beispielsweise die Bürgerbüros, Finanzämter, Arbeitsämter, etc... gemeint.



    Beste Grüße


    Robin

  • #8

    Hallo Robin,


    sorry, die Rechtschreibprüfung meines Surf-Tabletts hat zugeschlagen. Schreiben auf Touch-Screen ist nichts für mich. :lol:
    Natürlich meine ich "Öffentliche Verwaltung". Du hast die erklärung schon geliefert. Mir ist der Begriff neu.


    Vielen Dank und viele Grüße, Alex

  • #9


    Das habe ich mir schon fast gedacht. Auto-Korrektur ist auch nicht immer das Wahre :D

  • #10

    Done ...


    Viel Erfolg bei der Dipl.-Arbeit!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!