Unterstützung bei meiner Diplomarbeit

  • #1

    Hallo liebe Biker-Freunde und Biker-Freundinnen 8-)


    Zunächst einmal: sorry dass ich so lange nichts von mir gegeben habe. Davon abgesehen, dass es mir im Moment sowieso zu kalt zum Fahren ist (ich bin eine kleine Frostbeule :shock: ), stecke ich gerade bis über beide Ohren in meiner Diplomarbeit. Da bleibt leider für die schönen Dinge wenig Zeit :(


    Ich habe im Rahmen dieser Arbeit eine Umfrage ausgearbeitet und wollte euch bitten, euch einen kurzen Moment Zeit zu nehmen und den Fragebogen auszufüllen.
    Abrufen könnt ihr ihn HIER.


    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr den Link an so viele Freunde und Bekannte wie möglich weitergeben könntet (z.B. auf Facebook). Je mehr Antworten ich erhalte, desto besser kann ich die Ergebnisse verwerten.


    Für Interessierte kurz zum Hintergrund: ich studiere momentan Verwaltungsinformatik und werde hoffentlich im Juli 2016 mein Diplom in Händen halten. Vorher muss ich jedoch leider diese Diplomarbeit anfertigen. Thematisch geht es um die Kommunikation mit der öffentlichen Verwaltung.



    Ich danke euch schon einmal für Eure Unterstützung!!! :clap: :clap: :clap:



    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt!



    Robin

  • #2

    Erledigt, ich hoffe, es hilft meinem Bikerkumpel und angehenden Bürokraten irgendwie... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #4

    Erledigt. Bin gespannt ob Du die Kommunikation mit der Verwaltung revolutionierst.....

  • #6

    Ich hab' mich auch beteiligt! Alles Gute für die Diplomarbeit!


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #7


    Hi Alex,